9 Städte, in denen es eine islamische Bank gibt | Noktara.de

9 Städte, in denen es eine islamische Bank gibt

9 Städte, in denen es eine islamische Bank gibt

Diese islamische Bank ist zinsfrei und völlig halal.

Einst war eine islamische Bank eine absolute Seltenheit, aber inzwischen gibt es sie alhamdulillah an immer mehr Standorten. Wir haben recherchiert in welchen Städten es bereits eine islamische Bank gibt und möchten hier unsere Favoriten vorstellen. Los geht’s!

1. Frankfurt

Mitten im Frankfurter Bankenviertel steht diese prächtige islamische Bank. Besonders gerne kommen hier muslimische Bankangestellte in ihrer hart verdienten Mittagspause vorbei und entspannen sich auf dieser islamischen Bank völlig zinsfrei.

2. Hamburg

Mit einem herrlichen Blick auf die Elbe ist diese islamische Bank ein absoluter Hotspot für Halal-Dates von islamischen Ehepaaren.

3. Berlin

In Berlin ist die Auswahl so groß, dass wir uns kaum für eine islamische Bank entscheiden konnten. Wir empfehlen daher jede islamische Bank in der Berliner Innenstadt. Dort lässt sich in geselliger Runde nach einem Einkauf beim türkischen Gemüsehändler ausruhen.

4. Köln

In Köln hat uns diese urige islamische Bank angesprochen, da sich besonders gerne türkische Großmütter darauf entspannen.

5. Düsseldorf

Diese islamische Bank in einer Düsseldorfer Grünlage bietet ein schattiges Plätzchen und damit den perfekten Platz um in aller Seelenruhe in einer Koran-App nachzulesen oder in den neusten Artikeln auf Noktara.de zu stöbern.

6. München

An einem Badesee gelegen lässt sich unweit von der islamischen Bank bei Bedarf die rituelle Gebetswaschung ausführen.

7. Stuttgart

Diese islamische Bank bietet einen exklusiven Blick auf den Sonnenuntergang und damit eine einmalige Kulisse für das abendliche Maghreb-Gebet oder einen kleinen Iftar im Freien nach einem langen Fastentag.

8. Mannheim

Zwar etwas runtergekommen und mit Graffitis beschmiert, ist diese islamische Bank dennoch dafür geeignet sich auf ihr auszuruhen und über diejenigen nachzudenken, die nicht ganz so viel haben.

9. Wien

Auch in Österreich haben wir eine islamische Bank entdeckt, auf der sich genüßlich eine Tasse Kaffee aus Arabica Bohnen trinken lässt, während man ortsunabhängig seiner Arbeit nachgeht.

Welche islamische Bank gefällt dir am besten?

Sag uns Deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere