Der erste islamische Adventskalender! | Noktara.de

Der erste islamische Adventskalender!

Endlich ist es soweit! Der 1. Dezember 2017 ist da und das erste Adventstürchen des islamischen Adventskalenders kann geöffnet werden!

Dafür musst Du einfach auf Noktara.de gehen und am rechten Seitenrand auf die Weihnachtshijabi klicken! Jeden Tag mit einer brandneuen Überraschung!

Natürlich ist Weihnachten ein christliches Fest, aber wer sagt dass Muslime nicht auch daran teilhaben können? Vermutlich fast alle islamischen Gelehrten, aber wir sind ja keine Imame. Wir sind Noktara.de. Wir lachen gemeinsam für eine bessere Welt.

Hier gab es übrigens auch bereits 2016 einen islamischen Adventskalender. Falls Du ihn letztes Jahr verpasst hast, kannst Du hier die Türchen vom Vorjahr öffnen. Keine Sorge! In diesem Jahr gibt es natürlich neue Weihnachtsüberraschungen!

Adventskalender 2016:

Klick zum Öffnen unten auf das richtige Türchen und freu dich über die Weihnachtsüberraschung!

01

02

03

04

05 

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Nicht vergessen täglich im Noktara Adventskalender vorbei zu schauen und das nächste Türchen zu öffnen!

blackxmas

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere