Diese sexy Niqabi hat für uns ihren Schleier abgelegt | Noktara.de

Diese sexy Niqabi hat für uns ihren Schleier abgelegt

Diese sexy Niqabi hat für uns ihren Schleier abgelegt

Suchst Du sexy Fotos von verschleierten Frauen? Fehlanzeige!

Junger Mann. Wir gehen zumindest stark davon aus, dass Du ein Mann bist. Erfahrungsgemäß klicken Frauen nämlich eher selten auf solchen Schund. Wir haben ein ernstes Wörtchen mit Dir zu bereden. Vorweg sei gesagt, dass Du hier keine sexy Fotos von leicht bekleideten Frauen zu sehen bekommst. Nicht nur heute. Sondern nie.

Das ist nämlich respektlos gegenüber Frauen und ganz besonders gegenüber den Frauen, die sich bewusst mehr verschleiern, als manch andere Frauen und ein Kopftuch oder gar einen Niqab tragen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du Frauen anstarren darfst, die sich freizügiger kleiden. Ob verhüllt oder nicht, Frauen sind keine Objekte auf die Du Dich wie ein Tier stürzen darfst.

Merke Dir diese Drei Worte: SENKE. DEINEN. BLICK. Natürlich ist das nicht immer einfach, aber reiss Dich etwas zusammen. Du bist kein Hund. Du bist ein Mann. Wahre Stärke zeigst Du durch Anstand und Selbstdisziplin und nicht durch Deine Triebe.

Du kannst es schaffen. Wenn Du jetzt auch noch ein Moslem bist, dann sei dir darüber im Klaren, dass Du eines Tages darüber Rechenschaft ablegen musst, was Du Dir so mit seinen Augen angeschaut hast. Das sollte als Motivation genügen sich nicht wie ein sexistischer Vollidiot zu benehmen. Es geht aber nicht nur darum, wie Du Frauen anschaust, sondern auch darum, sie nicht auf ihre Äußerlichkeiten zu reduzieren. Die Würde einer Frau ist genauso unantastbar wie die Würde eines Mannes. Also hab gefälligst Respekt! Den selben Respekt, den Du auch gegenüber Deiner Schwester, Deiner Tochter, Deiner Nichte, Deiner Tante, Deiner Frau, Deiner Oma oder Deiner Mutter von anderen erwarten würdest. Und wenn Du siehst, dass eine Frau belästigt wird, dann ist es verdammt noch mal Deine Pflicht einzuschreiten und ihr beizustehen. Sei ein echter Mann und lass nicht zu, dass Frauen herabgewürdigt werden.

Haben wir uns verstanden? Wir hoffen doch ja! Wir schreiben nämlich viel lieber witzige Texte als so ernste Brocken wie diesen hier, aber das war wohl überfällig.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere