Food Porn: 10 GIFs, die du besser nicht beim Fasten sehen solltest!

Food Porn: 10 GIFs, die du besser nicht beim Fasten sehen solltest!

Noktara - Food Porn: 10 GIFs, die du besser nicht beim Fasten sehen solltest!

Mhhhhmmm… Food Porn!

Der Verzicht auf Essen und Trinken im Ramadan ist eigentlich gar nicht so schwer. Damit das Fasten jedoch nicht zu easy wird, haben wir hier 10 GIFs aufgelistet, die dir regelrecht das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Bist du mutig genug und schaffst es dir jedes Bild anzuschauen ohne dabei dein Fasten zu brechen? Dann gönn dir diesen Food Porn! Bismillah!

1. Sprudelwasser mit einer Zitronenscheibe

Dein Hals ist staubtrocken. Da kommt ein Glas mit leicht blubberndem Sprudelwasser und einer verspielten Zitronenscheibe genau richtig. Gib’s zu! Daraus würdest du jetzt gerne trinken!

2. Eine richtig geile Pizza

Obwohl es nur ein Bild ist, kannst du die Pizza fast schon riechen. Das typische Tomaten-Käse-Aroma steigt in deine Nase und ruft dir zu: Buon appetito!

3. Stilles Wasser mit Eiswürfeln

Guck mal wie dieser erfrischende Eiswürfel in dem Wasser tanzt! Als würde dieses Stück des flüssigen Himmels direkt auf deine Zunge springen wollen!

4. Chicken Nuggets mit BBQ-Sauce

Heißt es eigentlich “Fast-Food”, weil es für Fastende gedacht ist? Keine Ahnung! Aber so ein Nugget in rauchig-süßer Barbecue-Sauce ist durchaus eine Sünde wert!

5. Ein saftiges Steak

Hörst du wie das FLEISCH brutzelt? Einfach herrlich. Da kann man gar nicht anders als direkt in das Steak reinzubeissen.

6. Pancakes mit Sirup

Ist das etwa kanadischer Ahornsirup? Oha! Und das auch noch auf frischgebackenen Pancakes mit leckeren Früchten! Das muss man probiert haben!

7. Ein gekühlter Kaffeetraum

Vermisst du Koffein? Dann ist ein Iced Coffee genau das richtige für dich. Ein hammermäßiger Kontrast zwischen frisch gebrühtem Kaffee und kalte Einswürfen. Macht dich wach und erfrischt dich gleichzeitig.

8. Italienisches Panna Cotta

Dieses süße Dessert ist eine perfekte Nascherei für jedes Schleckermäulchen. Also hol schon mal einen kleinen Löffel und gönn dir etwas köstliches Panna Cotta!

9. Eiskalte Milch

Das ganze noch runterspülen mit einem ordentlichen Schluck eiskalter Milch. Natürlich von glücklichen Kühen aus artgerechter Haltung.

10. Aprikosen-Eiscreme mit Schoko-Topping

Und zum Abschluss noch ein fruchtiges Eis mit einem kräftigen Schokoklecks. Wer könnte da schon nein sagen?

Hast du diesen Food Porn überstanden, ohne dein Fasten zu brechen? Respekt!

Dann markiere einen fastenden Freund und mach ihm damit richtig Kohldampf und heftigen Durst!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.