Ernie und Bert wegen Homosexualität vom Kümmelmonster gesteinigt

Ernie und Bert wegen Homosexualität vom Kümmelmonster gesteinigt

Noktara - Ernie und Bert wegen Homosexualität vom Kümmelmonster gesteinigt

Todesstrafe für Ernie und Bert

Nach dem offiziellen Coming Out von Ernie und Bert kam es in der Sesamstraße zu einem gewalttätigen Übergriff. Offenbar brachte diese Nachricht das türkischstämmige Kümmelmonster zum Ausrasten, woraufhin der muslimische Muppet das Schlafzimmer der beiden Handpuppen stürmte, um das stockschwule Paar zu steinigen.

Schwulenfeindlicher Angriff auf Ernie und Bert

ernie-bert

Nach panischen Hilferufen eilten die Nachbarn Samson und Tiffy in das Schlafzimmer und hielten das Kümmelmonster auf, bis schließlich die Polizei in der Sesamstraße eintraf und das homophobe Monster festnahm. Während dem Eingreifen der Polizeibeamten rief das türkische Kümmelmonster: “ERNIE UND BERT???? WOHL EHER SODOM UND GOMORRA!!! IHR BEIDEN VERDIENT DIE TODESSTRAFE!!! TÖVBE!!! TÖVBE!!!” Glücklicherweise wurden Ernie und Bert durch die Steinwürfe nur leicht verletzt.

Kümmelmonster vorerst aus Sesamstraße verbannt

Auch Elmo äußerte sich im Nachgang zu diesem Vorfall und sagte:

“Hier bei uns in der Sesamstraße sind wir offen und tolerant zu allen. Darum können wir den Angriff auf Ernie & Bert nicht hinnehmen. Das Kümmelmonster ist daher nicht mehr bei uns willkommen, bis er sich aufrichtig bei beiden entschuldigt und sie die Entschuldigung annehmen. Wir möchten jedoch daraufhinweisen, dass sein radikales Verhalten nicht repräsentativ für alle Muslime ist. Wir dürfen daher nicht alle in einen Topf werfen.”

Wie findest das Coming Out von Ernie & Bert? Sag uns deine Meinung dazu und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Ernie und Bert wegen Homosexualität vom Kümmelmonster gesteinigt”
  1. Ausweislich seines dichten Fells ist das Krü(m)melmonster hochgebirgstürkischer Abstammung, also Kurde, und somit ethnisch-genetisch bedingt von unheilbar terroristischem Charakter. Da hilft dann auch kein Tövbe mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere