9 deutliche Anzeichen, dass du ein Alman bist! | Noktara.de

9 deutliche Anzeichen, dass du ein Alman bist!

Daran erkennst du einen richtigen Alman!

Immer wieder wird von Ausländern und insbesondere von Muslimen gefordert, dass sie sich gefälligst anzupassen haben. Aber wie bei allen Dingen im Leben ist das Mittelmaß die Lösung. So gibt es manch einen Migranten der 3. oder 4. Generation, der sich so dermaßen extrem integriert, dass er dabei almanhafter wird als jede deutsche Bio-Kartoffel. Darum haben wir hier die 7 deutlichsten Anzeichen dafür gesammelt, dass du bei deiner Integration übertrieben hast und einen Gang runterschalten solltest. Auf geht’s!

1. Du trägst Sandalen mit Socken

Fangen wir mit den offensichtlichen Punkten an. Guck dir mal deine Schuhe an! Du siehst aus wie ein Alman direkt aus dem Bilderbuch! Diese Kombination aus sommerlichen Sandalen und weissen Tennissocken ist nicht nur ein Fall für die Modepolizei, sondern lässt dich wie ein spießiges Lauch aussehen!

2. Du kommst pünktlich zu Terminen

Alter! Du bist viel zu früh hier! Nur weil auf der Einladung 17 Uhr stand, heißt es nicht, dass es auch pünktlich um 17 Uhr losgeht. Das weiß doch jeder! Fahr am besten noch mal heim und komm erst in 3-4 Stunden wieder. Vielleicht sind dann auch andere Gäste da.

3. Du zahlst getrennt

Du willst ernsthaft so kleinlich sein und bestehst bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch mit Freunden darauf, dass jeder für sein eigenes Essen bezahlen soll? Am besten soll noch jeder einen krummen Centbetrag für das Trinkgeld springen lassen, den du vorher mit einem Taschenrechner exakt kalkuliert hast. Bruder, so funktioniert das nicht unter Ausländern. Man macht eine gemeinsame Rechnung und wer sich das grad leisten kann, zahlt für alle und beim nächsten Mal zahlt ein anderer oder es schmeißt jeder einfach ein paar Geldscheine dazu. Ganz unkompliziert. Passt schon!

4. Du schimpfst mit spielenden Kindern

Offenbar bist du so gefühlskalt, dass dich etwas Kinderlärm bereits so wütend macht, dass du kurz davor stehst beim nächsten Babyschrei die Polizei zu rufen und eine Anzeige zu stellen.

5. Du schreibst Falschparker auf

Du hast es dir zur Lebensaufgabe gemacht für Ordnung zu Sorgen. Dass andere das womöglich nicht immer besonders nett finden, ist dir dabei herzlich egal. Selbst Glaubensbrüder, die kurz vor der Moschee parken, werden von dir notiert und nach einem kurzen Anruf kostenpflichtig abgeschleppt.

6. Du machst anderen Ausländern Komplimente für ihre Deutschkenntnisse

Nicht nur das! Du lässt außerdem auch noch alle deine Mitmenschen an deinen überlegenen Sprachfertigkeiten teilhaben und korrigierst sie ständig.

7. Du bist ein Einzelkind

Völlig ohne Geschwister aufgewachsen, konnte ja nur ein verkorkster Alman aus dir werden, denn ein richtiger Ausländer hat immer ein halbes Dutzend Brüder oder Schwestern. Darum gibt es auch kein arabisches Wort für “Einzelkind” und in der deutsche Sprache keinen Singular für “Ausländer”.

8. Du benutzt deine Gießkanne ausschließlich zum Blumengießen

Ohne hier auf die schmutzigen Details eingehen zu wollen, sei gesagt dass deine Gießkanne nicht im Badezimmer, sondern draußen im Garten oder im Geräteschuppen steht und nur zum Einsatz kommt, wenn du deine Pflanzen bewässern möchtest.

9. Du bist in der AfD

Du bist inzwischen so ein krasser Alman, dass du selber ausländerfeindlich geworden bist, gegen das Kopftuch demonstrierst, deine Wohnung nur an Deutsche vermieten würdest, den Nationalsozialismus relativierst, keinen Ausländer einstellen würdest, gegen Flüchtlinge hetzt, nachts von Alice Weidel träumst und der “Alternative für Deutschland” beigetreten bist.

Kennst du weitere Anzeichen, an denen man einen Alman erkennt?

Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere