Allahu Akbar: Neues MacBook bietet eine Touchbar | Noktara.de

Allahu Akbar: Neues MacBook bietet eine Touchbar

noktara-neuer-macbook-pro-muslimische-emojis-auf-der-touchbar

Apple stellte beim heutigen Event seine neuen Notebooks vor. Ein wesentliches Feature des neuen Macbook Pro ist die sogenannte “Touchbar”. Normalerweise mögen Muslime zwar keine Bars, aber die neue Touchbar ist eine willkommene Abwechslung. Diese ist nämlich eine kleine smarte Leiste oberhalb der Tastatur, die sich je nach Situation anpasst, andere Inhalte anzeigen kann und sich per Berührungssteuerung und Gesten benutzen lässt. Damit lassen sich beispielsweise beim Verfassen von Nachrichten äußerst bequem muslimische Emojis einsetzen. Allahu Akbar!

Touch anstelle von Tastenkombinationen

Hobbyprediger ersparen sich weiterhin dank der Touchbar komplizierte Tastenkombinationen und können mit einer simplen Berührung noch schneller Weisheiten von Sheikh Google verbreiten.
Noktara - Sheikh Google - Copy&Paste wird als 5. Rechtsschule anerkannt

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.