Zweitfrau.de - Heiratsvermittlung für Muslime | Noktara.de

Zweitfrau.de – Heiratsvermittlung für Muslime

Zweitfrau.de - Heiratsvermittlung für Muslime

Zwei, drei oder doch vier Ehefrauen? Einfach auswählen auf “Zweitfrau.de”

Warum nur eine Frau heiraten, wenn auch zwei, drei oder gar vier erlaubt sind? Manch einer würde einwenden, dass heutzutage bereits die gerechte Behandlung einer einzelnen Frau eine schwierige Herausforderung darstellt oder dass man bei mehrfacher Heirat auch mehrere Schwiegermütter an der Backe hätte (Gott behüte!) oder dass es hierzulande illegal sei eine Doppelehe einzugehen, aber der überzeugte Polygamist Ranjid Chutneychow aus Pakistan sieht das anders und hat eine innovative Online-Heiratsvermittlung für Muslime ins Leben gerufen.

Alle 11 Minuten findet ein Muslim seine Zweitfrau

Auf der brandneuen Webseite “Zweitfrau.de” können sich heiratswillige Männer für eine kleine Gebühr registrieren und potentielle Ehefrauen finden, die gerne die zweite, dritte oder vierte Geige spielen wollen. Für Frauen ist die Registrierung natürlich kostenfrei, da sich sonst nicht genügend Frauen anmelden würden um den männlichen Bedarf zu sättigen, räumte der Betreiber kleinlaut ein.

Zweitfrau-App ist in Planung

Auch berichtet der Betreiber der Webseite, dass bereits an einer eigenen zeitgemäßen App für “Zweitfrau.de” gearbeitet wird, um mit schnelllebigen Apps wie “Sünder” konkurrieren zu können und bald auch eine Zweit/Dritt- und Viertfrau per simpler Swipe-Geste zu finden. Weiterhin soll bald auch der Launch von “Drittfrau.de” und “Viertfrau.de” folgen, um gezielt diejenigen anzusprechen, denen zwei Frauen immer noch nicht genug sind.

Webseite wirbt für Toleranz

Der Betreiber von Zweitfrau.de sagte weiterhin:

“Im Koran wird es muslimischen Männer explizit erlaubt bis zu vier Frauen zu heiraten. Sofern sie in der Lage sind diese gerecht zu behandeln versteht sich. Nicht nur finanziell, sondern auch sonst. Darum ist diese Webseite auch nur an diejenigen gerichtet, die tatsächlich dazu fähig sind. Ausserdem wird hier niemand gezwungen. Es gibt durchaus Frauen, welche die Rolle einer Zweitfrau für sich akzeptabel finden. Warum sollten diese Frauen kein Recht auf Liebe haben und unverheiratet bleiben? Selbst die Heirat von Homosexuellen wird in dieser Gesellschaft akzeptiert, aber eine Doppelehe soll ein Verbrechen sein? Wer sind wir, dass wir darüber entscheiden? Soll doch jeder so oft heiraten, wie er möchte! Liebe kennt schließlich keine Grenzen!”

Wie siehst Du das? Ist Vielehe in Ordnung oder ein absolutes No-Go? Sag und Deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Zweitfrau.de – Heiratsvermittlung für Muslime”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere