7 Dinge, die Reichsbürger und Salafisten gemeinsam haben | Noktara.de

7 Dinge, die Reichsbürger und Salafisten gemeinsam haben

7 Dinge, die Reichsbürger und Salafisten gemeinsam haben

Reichsbürger und Salafisten. Brüder im Geiste.

In Deutschland gibt es immer mehr Reichsbürger. Jetzt wurde sogar einer lebenslänglich verurteilt, weil er einen Polizisten erschossen hat. Aber was genau sind eigentlich diese Reichsbürger und was haben sie mit Salafisten gemeinsam? Wir haben uns das genauer angeschaut und fein säuberlich aufgelistet. Los geht’s!

1. Erkennen die Verfassung nicht an

Sowohl Reichsbürger als auch Salafisten erkennen die deutsche Verfassung nicht an. Für beide ist das Grundgesetz ein Witz, da sie Deutschland nicht als rechtmäßigen Gesetzgeber anerkennen. Lediglich die Argumentation unterscheidet sich. Für die einen ist Deutschland nur eine GmbH, die von den Alliierten gesteuert wird und für die anderen geht es darum generell keine “menschengemachten” Gesetze zu akzeptieren, aber letztlich macht dies keinen Unterschied! Beide kacken auf das Grundgesetz.

2. Bewaffnet und gewaltbereit

Beide Gruppen haben üblicherweise Zugriff auf ein beachtliches Waffenarsenal, das sie bei Bedarf zur “Notwehr” einsetzen können. Während Reichsbürger den legalen Weg gehen und einen Waffenschein haben und massig Schusswaffen besitzen, bevorzugen gewaltbereite Salafisten lieber traditionelle Hieb und Stichwaffen.

3. Rückwärtsgewandtes Frauenbild

Eine Frau gehört ausschließlich hinter den Herd, soll Nachwuchs auf die Welt bringen und ansonsten die Klappe halten. Wessen Standpunkt ist das wohl? Das eines Reichsbürgers oder das eines Salafisten? Natürlich von beiden!

4. Wollen andere Grenzen

Während sich Reichsbürger nach den Grenzen des großdeutschen Reiches von 1937 sehnen, streben Salafisten das Kalifat an.

5. Zahlen keine Steuern

Beide hartzen gerne rum und nehmen soweit möglich unrechtmäßig Sozialleistungen in Anspruch, während sie keinerlei Steuern zahlen und ihren Besitz vor dem Fiskus verschleiern.

6. Sind nicht organisiert

Keine der Bewegungen ist strukturiert und hat eine erkennbare Organisation. Salafisten und Reichsbürger sind daher meist als Einzelpersonen tätig und nur grob über kleinere Gemeinschaften vernetzt und tauschen sich online aus.

7. Vollpfosten

Sowohl Reichsbürger als auch Salafisten sind absolute Vollidioten und haben keinen Humor.

Kennst Du weitere Gemeinsamkeiten zwischen einem Salafisten und einem Reichsbürger?

Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere