Schwarzer legt sich verkehrt herum auf Sonnenbank und wird weiß | Noktara.de

Schwarzer legt sich verkehrt herum auf Sonnenbank und wird weiß

Noktara - Schwarzer legt sich verkehrt herum auf Sonnenbank und wird weiß

So wurde die Sonnenbank vom Solarium zum Polarium.

Offenbach – Malik Jouhanwé traute seinen Augen nicht. Eigentlich wollte er sich am Freitagnachmittag nur etwas UV-Licht gönnen, um Vitamin-D zu tanken und seine Stimmung aufzuhellen. Stattdessen hellte er unbeabsichtigt seine Haut auf. Grund dafür war, dass er die Orientierung der Sonnenbank ignorierte und sich versehentlich mit dem Kopf auf das Fußende legte.

Sonnenbank macht Weißen aus ihm

Sonnenbank-Schwarz-Weiss

Malik war völlig außer sich und sagte: “WTF! Ich kann es gar nicht fassen! Ich bin nur kurz im Solarium eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, war ich kreidebleich wie so eine Kalkleiste! Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt in einem Solarium passieren kann! Warum hat mich nie jemand davor gewarnt??? Was soll ich denn jetzt machen???”

Sonnenstudio lehnt Haftung ab

Noktara - Solarium mit Richtungspfeil

Sonnenbank mit Richtungspfeil.

“Der Kunde ist selbst schuld, denn an dem Gerät sind nicht grundlos überdeutliche Richtungspfeile angebracht. Natürlich bedauern wir diesen ärgerlichen Vorfall, aber für eine falsche Bedienung können wir absolut nichts. Wir können Herrn Jouhanwé aber beruhigen. Um wieder schwarz zu werden, muss er sich einfach mit korrekter Orientierung erneut auf das Gerät legen. Wir empfehlen jedoch einen Tag zu pausieren, um die Haut nicht zu überstrapazieren. Auch haben wir sonntags geschlossen”, so die Geschäftsleitung des Solariums.

Nun muss Malik mindestens ein Wochenende lang als Weißer leben. Was werden seine Freunde dazu sagen? Wie wird seine Familie damit umgehen? Ob es Malik gefallen wird vorübergehend ein Weißer zu sein? Was denkst du? Würdest du für ein Wochenende die Hautfarbe wechseln? Wenn ja, wozu? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.