Rotes Licht, grünes Licht: Diese Ampel ignoriert keiner!

Rotes Licht, grünes Licht: Diese Ampel ignoriert keiner!

Noktara - Rotes Licht, grünes Licht - Squid Game - Diese Ampel ignoriert keiner!
© Netflix

Bielefeld – Weil diese Kreuzung nicht sonderlich stark befahren ist, wurde die Ampel in der Vergangenheit oftmals ignoriert. Seit jedoch eine riesige Puppenfigur aufgestellt wurde, hält sich jeder peinlich genau daran, ob gerade rotes Licht oder grünes Licht anzeigt wird.

Herkunft der riesigen Puppe unklar

Zwar scheint die Figur der koreanischen Netflix-Erfolgsserie “Squid Game” entsprungen zu sein, aber niemand weiß genau, wer sie an dieser Kreuzung aufgestellt hat. Zeugen behaupten, dass sie eines Nachts eine Gruppe maskierter Männer mit pinkfarbenen Overalls gesehen haben, die die Puppe in Einzelteilen mit mehreren weißen Vans dorthin transportiert haben sollen und sie dort zusammen gebaut haben sollen, aber die Identität der Personen konnte nicht geklärt werden. Ebenso blieb es bisher offen, ob es irgendeine Konsequenz hat, wenn man sich innerhalb des Sichtfeldes der Puppe bewegt, während gerade rotes Licht anzeigt wird, weil dies aus Sicherheitsgründen niemand austesten wollte.

Jedenfalls hat dies zur Folge, dass selbst spätnachts und wenn weit und breit kein Auto oder keine Menschenseele zu sehen ist, niemand das rote Licht dieser Ampel ignoriert.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.