Erschreckende Umfrage: Deutsche trauen sich nicht, offen rassistische Scheiße zu sagen!

Erschreckende Umfrage: Deutsche trauen sich nicht, offen rassistische Scheiße zu sagen!

Noktara - Erschreckende Umfrage- Deutsche trauen sich nicht, offen rassistische Scheiße zu sagen!

Eine offene Gesellschaft, Grundrechte für alle und gegenseitigen Respekt wollen eigentlich alle in Deutschland. Ausgenommen Nazis und AfD-Anhänger. Aber wenn es darum geht rassistische Scheiße und menschenverachtende Stammtischparolen zu äußern, die man bei absoluter Ignoranz fast mit einer legitimen Meinung verwechseln könnte, sind die braunen Nasen ganz vorne mit dabei und jammern darüber, dass die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit vermeintlich ganz schnell aufhört! Mimimi!

So sagten 99% der Nazis unter den Deutschen (also fast alle!), dass man nicht mehr offen gegen Migranten, Flüchtlinge, Muslime und Juden hetzen kann, ohne befürchten zu müssen dafür von anderen schief angeguckt zu werden oder andere Konsequenzen zu tragen! Buhuhuhuuuu!

Theo Heil (18), Arbeitsloser aus Dresden sagte dazu:

„Eigentlich mache ich ja gerne Hitlergrüße, aber manchmal muss man schon aufpassen, wer einen dabei sieht. Manchmal ist es besser nur unter Gleichgesinnten oder bei Parteitreffen den Nationalsozialismus zu glorifizieren, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.“

Tina Jakobs (21) aus Leipzig sagte weiterhin:

„Früher konnte ich einfach den Holocaust leugnen. Doch nun bekomme ich als Reaktion häufig Fakten entgegengesetzt, die belegen, dass er doch stattgefunden hat. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich werde ja wohl noch meine Meinung haben dürfen!“

Herbert Recklinghausen (56) aus Bielefeld äußerte:

“Einst habe ich ein Flüchtlingsheim angezündet. Wenn ich damit in meinem Freundeskreis geprahlt habe, bekam ich viel Zustimmung. Gegenüber Fremden oder der Polizei würde ich das jedoch nie zugeben.”

Jochen König (57), Kreisvorsitzender der Identitären in Duisburg sagte dazu:

“Das ist hier eine richtige Meinungsdiktatur! Nur weil man fordert alle Ausländer in ihre Heimat zu schicken oder ihnen mit Gewalt droht, wird man direkt in die rechte Ecke gestellt und gilt als Nazi! Danke Merkel!”

Ist dies etwa das Ende der Meinungsfreiheit oder sollen diese rassistischen Lachnummern einfach mal die Fresse halten?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.