News

So ausgelassen feiern Deutsche die Wiedervereinigung

Noktara - So ausgelassen feiern Deutsche die Wiedervereinigung

Der 3. Oktober ist nicht nur irgendein ein Feiertag, sondern der größte deutsche Nationalfeiertag, da an diesem glorreichen Tag die Wiedervereinigung zwischen Ost- und Westdeutschland gefeiert wird.

Wie man hier sieht, feiern die Deutschen den Tag der deutschen Einheit ausgelassen und überglücklich. Die überschwängliche Euphorie ist den Deutschen dabei regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Die Wiedervereinigung als Grund zum Feiern!

Daher finden an diesem Tag selbstverständlich im ganzen Land zahlreiche Parties in toller Stimmung statt, Torten werden gebacken, Paraden ziehen durch die Städte, Glückwunschkarten werden verteilt, Konfetti fliegt durch die Luft und überall hängen Deutschlandfahnen.

Und dann heißt es, dass Deutsche nicht feiern könnten? Pah! Was für ein albernes Vorurteil!

Teile deine Freude über die Wiedervereinigung und verleihe deiner Partystimmung mit einem Kommentar Ausdruck!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Samstag, 3. Oktober 2020 at 13:50

    Ich liebe Deutschland. Sogar so sehr, dass ich mir gleich zwei davon wünsche.

    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als es hieß: “We tear down the Wall and make Ossis pay for it.” Heute klingt es nach schwärmerischer Westalgie, aber damals mangelte uns nicht an Hoffnung auf eine bessere Zukunft ohne die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Nächsten Osten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen