Lifestyle

7 Muslime, die gar keinen Wein trinken, sondern nur dran schnüffeln

Im Islam ist der Konsum von Alkohol strikt verboten. Dran riechen ist jedoch ziemlich unproblematisch. Darum präsentieren wir hier eine Galerie mit 7 Muslimen, die völlig harmlos an Wein schnüffeln und sich nicht den Verstand vernebeln lassen!

Ein genüsslicher Atemzug durch die Nase. Dieser Wein duftet offenbar hervorragend. Davon nippen? Niemals, aber die Aromen in der Nase sind köstlich.

Besonders wichtig ist auch der Winkel, damit sich die Duftstoffe richtig verteilen und richtig die Nase hochsteigen können. Bei so einem Duft kann man auch prima über Gott und die Welt nachdenken.

Noch besser kommt der Duft aber, wenn man dabei mitten auf einem Weinberg zwischen frischen Trauben steht. Einfach herrlich.

Es ist weiterhin auch halal Wein anzuschauen und dafür besonders tief ins Glas zu gucken, denn das Auge riecht ja bekanntlich mit.

Und wenn eine attraktive Frau in der Nähe ist, dann sollte man ohnehin lieber den Blick senken und konzentriert ins Weinglas blicken, denn es ist definitiv besser an Wein zu riechen als eine Frau mit Blicken zu durchbohren.

So ein Korken riecht aber auch total dufte. Und wie der Wein im Glas hin- und herschwappt! Faszinierend. Nur sündigen Wein trinken, darf man selbstverständlich nicht als frommer Muslim.

Das war jetzt aber genug Schnüffelei am verbotenen Wein. Wir gehen dann mal und trinken stattdessen einfach etwas Traubensaft. Der schmeckt quasi genauso, haben wir uns von einem Sommelier sagen lassen.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen