Lifestyle

Typ hasst Muslime, weil sie vermeintlich genauso schwulenfeindlich sind wie er

Thorsten hasst Schwule bis auf die Knochen und würde am liebsten die Ehe für Alle sofort abschaffen, aber eines hasst er noch mehr: Muslime.

Noktara - Typ hasst Muslime, weil sie vermeintlich genauso schwulenfeindlich sind wie er

Thorsten K. ist bekennender Nazi und hasst Schwule bis auf die Knochen und würde laut eigenen Angaben am liebsten die Ehe-für-Alle sofort abschaffen und sämtliche Homosexuellen vergasen, aber eines hasst er tatsächlich noch mehr: Muslime und insbesondere muslimische Frauen mit einem Kopftuch. Dies ist auch der Grund warum er keine Gelegenheit auslässt, um den Islam in ein schlechtes Licht zu rücken und unter dem Deckmantel der LGBTQ-Bewegung pauschal gegen alle Muslime hetzt, obwohl es vielen Muslimen herzlich egal ist, was Homosexuelle treiben und sie sich einfach nur die gleiche Toleranz für sich selber wünschen, die völlig selbstverständlich Schwulen und Lesben entgegengebracht wird.

Wenig verwunderlich ist es daher, dass sich Thorsten K. gleich doppelt freute als es in Oslo zu einem schwulenfeindlichen Anschlag mit islamistischem Hintergrund kam.

Der schwulenfeindliche Feind seines Feindes ist sein Freund.

„Das war der Jackpot für mich. Schwule, die erschossen wurden und dann kann ich auch noch gegen Muslime hetzten. Zwei FIiegen mit eine Klappe. Das ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn jetzt nur noch Schwule oder woke Linke die Jagd auf Muslime eröffnen würden, das wäre klasse! Dann müsste ich mir die Hände gar nicht mehr schmutzig machen.“, so Thorsten K. in einem Interview.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen