Lifestyle

Frau kann romantischen Filmabend nicht genießen, weil sie alle 5 Sekunden checken muss, ob er eingepennt ist

Sie kann kaum der Handlung des Films folgen, weil sie permanent darauf achten muss, ob er während dem Filmabend einschläft.

Sie kann kaum der Handlung des Films folgen, weil sie permanent darauf achten muss, ob er während dem Filmabend einschläft.

Eigentlich wollten Gisela und Hennes einen gemütlichen Filmabend miteinander verbringen und eine romantische Komödie mit Katherine Heigl schauen. Den Film hatte zuvor eine Freundin von Gisela empfohlen, aber irgendwie konnte sie sich dabei überhaupt nicht entspannen und auch kaum aufmerksam der Handlung des Films folgen, weil sie nach der ersten halben Stunde des Films alle 5 Sekunden entnervt kontrollieren musste, ob ihr Mann noch wach ist.

Filmabend eskaliert zu Ehestreit

Dieser Check ist insbesondere im abgedunkelten Raum nicht so einfach ist, da sie dafür ganz genau hinschauen musste, ob seine Augen tatsächlich zugefallen sind. Dazu kommt noch, dass er auf die Kontrollfrage, ob er denn eingeschlafen ist, stets mit Verleugnung reagiert und vehement darauf besteht, dass er total wach sei und dann so tut, als habe er die ganze Zeit aufmerksam zugeschaut, obwohl er nur wenige Sekunden zuvor noch hörbar schnarchte.

Dieser Ablauf wiederholt sich dann wieder und wieder bis der Filmabend im Streit zu Ende geht und sie sich darüber beschwert, dass er ständig müde ist und sie den Film ebenso hätte alleine schauen können, woraufhin er sich damit rechtfertigt, dass er einen anstrengenden Tag hinter sich hatte und der Film einfach nur ziemlich langweilig war und ihre Filmempfehlung eine absolute Katastrophe ist und er ohnehin viel lieber einen Action-Film gesehen hätte.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen