News

Zeitreisender NSDAP-Politiker tritt der AfD-Sachsen bei

Noktara - Zeitreisender NSDAP-Politiker tritt der AfD-Sachsen bei

Historiker gingen bisher davon aus, dass Joseph Goebbels der einstige Propagandaminister der NSDAP am 1. Mai 1945 im Angesicht der Niederlage von Nazi-Deutschland erst seine Familie umbrachte und dann Selbstmord beging.

Goebbels ist wieder da!

Wie sich nun jedoch zeigte ist er bei bester Gesundheit und konnte sich mittels einer Zeitmaschine in Sicherheit bringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Zeitpunkt in der deutschen Geschichte an dem er als Nazi Hitlers Pläne wieder politisch fortsetzen kann, reiste er in unsere heutige Gegenwart und schloss sich dem sächsischen Landesverband der AfD an, wo er unter tosendem Applaus und Hitlergrüßen empfangen wurde.

Goebbels sagte dazu in einer kurzen Ansprache:

„Dies ist eine hervorrangende Zeit und ein ausgezeichneter Ort für unser Volk. Unser Führer wäre total stolz auf euch!“

Auch gab Goebbels an, dass er von dort aus die nötigen Vorbereitungen treffen wolle, um danach auf Reichsebene seine ehemalige Funktion als Propagandaminister wieder aufzunehmen und Jörg Meuthen als seinen derzeitigen Vertreter abzulösen.

Anzeige

Aus AfD wird NSDAP

Weiterhin kündigte Goebbels an, dass er die AfD nach seinem Antritt als Propagandaminister in NSDAP umbenennen wird, da die Fassade dann nicht mehr nötig sein wird.

Insbesondere Alexander Gauland begrüßte dieses Vorhaben und zeigte sich hocherfreut darüber mit Goebbels einen alten Kameraden aus seinen Kindertagen wieder zu sehen.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Dienstag, 3. September 2019 at 21:15

    Schlage die Ausweisung aller völkischdeutschen Führerbefehlsempfänger in die Ostgaue vor. Danach entlassen wir sie aus der BRD (und damit aus der EU), was angesichts der dürftigen Wirtschaftsleistung dieser fünf Zwergländer kein großes Problem sein sollte. Wir Diversen im Westen feiern dann die Wiederausgliederung als alljährlichen Höhepunkt unserer Republiksfeiertage für Gutmenschen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen