Lifestyle

Ausländer nutzt deutsch klingenden Namen auf eBay, um Artikel zu bekommen, der „schon weg“ ist

Noktara - Ausländer nutzt deutsch klingenden Namen auf eBay, um Artikel zu bekommen, der schon weg ist

Früher lautete sein Nutzername auf eBay Kleinanzeigen „Murat79“, doch irgendwie hat er in der letzten Zeit bei Interesse an bestimmten Artikel häufig die Antwort bekommen, dass die Ware schon weg sei, selbst wenn der Artikel erst vor wenigen Minuten inseriert wurde.

Ein neuer Nutzername für eBay musste her!

Weil ihm das ein wenig merkwürdig vorkam, hat er daraufhin testweise mit einer 2. E-Mail-Adresse einen weiteren Account auf eBay Kleinanzeigen angelegt und dafür den deutsch klingenden Nutzernamen „Jochen79“ gewählt und siehe da! Die Ware, die zuvor angeblich schon verkauft wurde, war auf erneute Anfrage plötzlich wieder zu haben! Unglaublich, aber wahr! Der rassistische Verkäufer erzählte ihm sogar noch, dass eben erst ein dummer Ausländer versucht habe die Ware von ihm zu kaufen, er ihm aber natürlich sagte, dass die Ware schon weg sei. Schließlich könne der Kanacke sich seinen Kram ja auf dem türkischen Basar zum letzten Preis besorgen! Murat alias Jochen lachte im Chat gemeinsam mit dem Verkäufer und lies sich die Privatadresse des deutschen Verkäufers zwecks Abholung geben.

Eine Lektion für den rassistischen Verkäufer war fällig!

Noch am selben Abend verabredeten sich die beiden, um den Verkauf abzuwickeln. Als der Verkäufer die Tür vermeintlich für Jochen öffnete, fand er zu seinem Erstaunen jedoch den nicht besonders bio-deutsch aussehenden Käufer vor, der ihm zur Begrüßung mit einer rechten Geraden ins Gesicht schlug und ihm SCHEISS NAZI!!! entgegen brüllte. Der Verkäufer sackte auf dem Boden nieder und hielt sich schreiend seine blutende Nase, die vermutlich gebrochen ist. Murat schmiss ihm noch das vereinbarte Geld hin, nahm die Ware mit und ging davon.

Betrug auf Ebay Kleinanzeigen (*Werbung)

Via: Betrugstest.com

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Montag, 26. Oktober 2020 at 14:41

    Schlägereien mögen die verweichlichten Migrationsverweigerer nicht besonders. Aber bei Reimereien kommen die deutschen Dichter und Denker ins Schwärmen. Und bei Namen ist wichtig, nur dudendeutsche Schreibungen zu benutzen. Mit AchMettIstNettImBett habe ich eigentlich immer den richtigen Ton getroffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen