News

Lesbische AfD-Politikerin will Homo-Ehe von Flüchtlingen verbieten

Laut AfD Homo-Ehe nur für schwule Deutsche.

Die AfD-Politikerin Alice Weidel fordert in einer bundesweiten Plakatkampagne ein Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen für Flüchtlinge. Dieses Vorrecht soll ihrer Ansicht nach ausschließlich für deutsche Homosexuelle – wie sie – gelten.

Homo-Ehe nur für schwule Deutsche

Laut Weidel würde nämlich eine Legalisierung der Homo-Ehe für Flüchtlinge der Demographie Deutschlands erheblich schaden. So sollten zum Wohle der Kinder stets deutschstämmige Homosexuelle als potentielle Eltern von Adoptivkindern bevorzugt werden.

Es könne nicht sein, dass schwule Ausländer den schwulen Deutschen nach den Arbeitsplätzen auch noch die Adoptivkinder wegnehmen!

Weiterhin argumentierte Alice Weidel damit, dass im Rahmen der Familienzusammenführung durch die Homo-Ehe für Flüchtlinge eine Welle von weiteren männlichen Flüchtlingen drohen würde.

Anzeige

Ob die AfD ihre Position durchsetzen kann, wird sich am Freitag bei einer Abstimmung im Bundestag zeigen.

Nicht das erste diskriminierende Plakat der AfD

So sorgte bereits Frauke Petry während dem Ramadan mit einem Wahlplakat für Aufsehen, auf dem sie muslimische Mitbürger zur Ausreise aufforderte.

Auch Jörg Meuthen von der AfD machte durch rassistische Bemerkungen Schlagzeilen.

Anzeige

Wie siehst Du das? Sollten auch schwule Flüchtlinge heiraten und adoptieren dürfen oder sollte die Homo-Ehe nur für Deutsche gelten?

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Fabian

    Dienstag, 3. Oktober 2023 at 10:57

    Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate als Headline. Dann im Text schreibt ihr doch die Antwort selber worum es dabei geht, tut dann aber weiter so, als hättet ihr euren eigenen Text nicht gelesen. Es geht um den Zuzug von (hier kann jeder seine Verben selber einsetzen) Männern. Nicht um den Schutz von Frauen und harmlosen Kindern. Wie kann mann als Journalist eine Message böswillig nur so entstellen, dass sie mit der Realität nichts mehr zutun hat?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen