Lifestyle

Halal Valentinstag: 6 islamische Valentinskarten

Der 14. Februar! Der Tag der Liebe! Valentinstag! Auch für Muslime? Ja! Mit diesen islamkonformen Grußkarten ist der Valentinstag gerettet!

Valentinstag: 6 islamische Valentinskarten

Muslime Grußkarten am Valentinstag! Jetzt downloaden und teilen!

Der 14. Februar! Der Tag der Liebe! Der Tag der Rosen und Pralinen! Für einen absolut romantischen Valentinstag darf natürlich keine passende Grußkarte fehlen. Darum haben wir speziell für unsere muslimischen Freunde liebevolle Valentinskarten zusammengetragen.

Einfach durchscrollen, sichern und an deinen Seelenpartner schicken!

1. Ganz persönlich und handgeschrieben!

2. In jeder Beziehung ist eine Person die Nadel und die andere der Faden, der die Liebe zusammenhält.

3. Schau mir in die Augen, Kleines! Wie damals in Casablanca! Vom Winde verweht!

4. Wahre Liebe bezeugt man dadurch, dass man mehrere Pflanzen tötet und deren Blätter auf dem Boden verteilt.

5. Du bist süßer als marokkanischer Tee!

6. Noch deutlicher geht es nicht. Hier geht die Liebe direkt ins Herz!

Wer braucht schon einen Valentinstag, wenn man seinen Ehepartner einfach das ganze Jahr hinweg vernachlässigen kann?

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen