Lifestyle

Trendsport: Türkischer Triathlon

noktara-trendsport-tuerkischer-triathlon

Während der Herbstzeit erfreut sich der türkische Triathlon einer besonderen Beliebtheit. Die Sportler joggen dafür zum nächsten Hallenbad, schwimmen dort einige Bahnen und schließen dieses erfrischende Workout mit einer Radfahrt ab.

ZappZarapp ist der Drahtesel weg!

Das dafür benötigte Fahrrad muss kurzerhand mit dem mitgebrachten Bolzenschneider fahrtauglich gemacht werden. Die Gefahr dabei erwischt zu werden, bringt dabei noch mal einen gewissen Nervenkitzel mit und hilft mit einem Adrenalinschub bei der zügigen Flucht vom Tatort.

Kriminelle Ausländer?

Der türkische Triathlon wird übrigens nicht exklusiv von Türken ausgeübt, wie man bei dem Namen fälschlicherweise annehmen könnte. Schließlich wird der American Football ebenfalls nicht nur von Amerikanern gespielt. Die Polen klauen auch!

Anzeige

Weiterhin gehörte Polen von 1939–1945 sogar zu Deutschland. Der beliebteste Vorname in Polen ist ausserdem seit jeher Claus. Noch Fragen? Dann hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen