News

Thelen fordert mehr Schottergärten statt Bäumen, um CO₂ umzuwandeln

Bisher ging man davon, dass mehr Bäume gut für das Klima wären, doch Investor Frank Thelen sieht die Zukunft des Klimas in Steinen.

Foto von Frank Thelen: Sebwes89 CC-BY-SA-4.0 Foto der Schottergärten: Steingarten123 CC-BY-SA-4.0

Bisher ging man davon, dass mehr Pflanzen und Bäume sinnvoll wären, um das Klima einigermaßen in den Griff zu bekommen, doch Investor und Frank Thelen belehrt uns eines besseren und macht sich für mehr Schottergärten in deutschen Städten stark.

„Ich finde Bäume ja auch super und gut, aber die können ja leider brennen – wie man sieht.“, so Thelen während er sein Feuerzeug an einen Baum hält. „Und schauen Sie hier! Diesem Stein macht das Feuer gar nix!“ Außerdem seien Schotterngärten auch viel pflegeleichter und bräuchten gar keine Bewässerung, fügte er noch hinzu.

Thelen sieht die Zukunft des Klimas in Steinen

Nun müsse man nur noch überlegen, wie man mit Quantencomputern und künstlicher Intelligenz das CO₂ effizient in Steine umwandeln kann. Idealerweise mittels einer Smartphone-App, so Thelen, der seine Bereitschaft ankündigte sofort in solch eine App zu investieren, wenn sie denn jemand entwickeln würde.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen