Lifestyle

Mit diesem Trick ist es nicht haram schwul zu sein!

Viele halten Homosexualität im Islam grundsätzlich für haram, doch Muslime können problemlos schwul sein, wenn sie Folgendes beachten.

Noktara - Mit diesem Trick ist es nicht haram schwul zu sein

Viele halten Homosexualität im Islam irrigerweise grundsätzlich für haram, doch tatsächlich gibt es einen simplen Weg mit dem man auch als Muslim oder Muslima problemlos schwul sein darf, ohne Angst davor haben zu müssen am Tag des Jüngsten Gerichts vor Allah Rechenschaft dafür ablegen zu müssen oder schlimmer noch wie das Volk von Lot mit dem Höllenfeuer bestraft zu werden.

Und das beste an dem Trick ist, dass diese Methode super easy umsetzbar ist und man quasi nichts dafür machen muss. Allerdings ist auch genau dies der Punkt.

Schwul sein an sich ist keine Sünde!

So gilt im Islam nämlich das Prinzip, dass niemand für seine bloßen Gedanken (und seien sie noch so pervers) bestraft wird. Die Taten hingegen sind ausschlaggebend. Wer beispielsweise nur davon fantasiert seinen Ehepartner zu betrügen, hat keine Sünden begangen. Tatsächlich ist es sogar so, dass derjenige, der einen inneren Struggle (kleiner Jihad) damit hat bestimmte Sünden zu unterlassen, aber dennoch standhaft bleibt, von Allah für seine Anstrengung belohnt.

Ähnlich verhält es sich mit schwulen Gedanken, die für sich betrachtet völlig unproblematisch sind. Haram wird es erst, wenn die homosexuellen Neigungen körperlich ausgelebt werden und es zum Knickknack kommt. Man muss daher als schwuler Mann einfach davon ablassen Unzucht mit anderen Männern zu treiben beziehungsweise als lesbische Frau davon ablassen mit anderen Frauen rumzumachen und schon ist alles halal. Die Gedanken und Neigungen sind wohlgemerkt frei.

Anzeige

Und für die Homophoben da draußen: An einer herzlichen Umarmung oder auch an einem Bruderkuss ist nichts auszusetzen. Werdet erwachsen! Erst durch die Beimischung einer homoerotischen Komponente wird Haramstufe Rot ausgelöst. Also habt euch lieb.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen