Lifestyle

Vater wütend, weil sein Sohn lieber One Love-Zipfelmann möchte

Beim Penny kam es zu einem lautstarken Vorfall, weil ein Kind statt eines Schokoladen-Nikolaus lieber einen Zipfelmann haben wollte.

Noktara - Vater wütend, weil sein Sohn lieber One Love-Zipfelmann will

In einer Mannheimer Penny-Filliale kam es einem lautstarken Vorfall, bei der ein Vater seinen 7-jährigen Sohn vehement anbrüllte. Grund für diesen Disput war die Tatsache, dass der kleine Junge sich etwas zum Naschen aussuchen durfte und sich ausgerechnet für einen bunten One Love-Zipfelmann entschied und sein Vater darauf bestand, dass er gefälligst einen traditionellen Schoko-Nikolaus nehmen soll. Der Junge wiederum blieb stur und wollte nicht von dem Zipfelmann ablassen, was seinen Vater zur Weißglut brachte.

Der aufgebrachte Vater riss ihm daraufhin den Zipfelmann aus der Hand und zerbrach die Schokoladenhohlfigur. Als der Knabe jedoch einen weiteren Zipfelmensch aus dem Regal nehmen wollte, randalierte der Vater und fing an auf die Zipfelmänner einzuprügeln.

Erst als der Ladendetektiv einschritt und die Polizei zur Hilfe holte, konnte sich der Vater wieder beruhigen. Während der Vater lebenslanges Hausverbot für alle Penny-Filialen in ganz Deutschland erhielt, bekam der Junge vom Fillialleiter zur Beruhigung einen One Love-Zipfelmann geschenkt.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen