Lifestyle

McDonald’s: Neuer Halal Burger für Muslime

noktara-halal-burger-bei-mcdonalds

Endlich sündenfrei Burger essen!

McDonald’s hat erkannt, dass muslimische Kunden einen wichtigen Absatzmarkt darstellen und sich daraufhin entschlossen einen islamkonformen Burger ins Sortiment aufzunehmen. Der neue „McHalal Burger“ zeichnet sich dadurch aus, dass dabei vollständig auf einen Fleisch-Patty verzichtet wird. Gleichzeitig wird auch auf Käse verzichtet, damit dieser Burger auch für vegane und laktoseintolerante Kunden geeignet ist. Selbst das Brötchen soll glutenfrei sein.

Ob ein fleischfreier Burger auch schmeckt, sei dahin gestellt.

Burger ist auch viel gesünder

Durch den kompletten Verzicht auf Fleisch ist der McHalal-Burger auch viel gesünder und deutlich kalorienärmer als reguläre Burger.

Weniger ist mehr.

Es bleibt abzuwarten, ob Muslime und Veganer nun die Filialen der Fastfoodkette stürmen.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen