News

CERN-Forschern gelingt es noch nie dagewesene Dummheit zu entfesseln

Forscher am CERN in Genf konnten nach dem Neustart des Teilchenbeschleunigers Hawkings Theorie zur Dummheit der Menschen beweisen.

Noktara - CERN-Forschern gelingt es noch nie dagewesene Dummheit zu entfesseln

Genf – Heureka! Nach einer 3-jährigen-Pause gelang es Forschern am Europäischen Kernforschungszentrum (CERN) in einem bahnbrechendem Experiment den Large Hadron Collider (LHC) zu reaktivieren und dabei genau um 16 Uhr eine geballte Ladung Dummheit zu entfesseln, die über ein interdimensionales Portal in die Strohköpfe zahlreicher Idioten strömen konnte. Laut ersten Messungen gab es dabei Spitzenwerte von bis zu 13,6 Billionen Elektronenvolltrotteln, was etwa der Dummheit eines Fliegenschiss entspricht und sich in selten dämlichen Beiträgen und absurden Theorien in den sozialen Netzwerken manifestierte.

Nach dem Start des Teilchenbeschleunigers konnten die CERN-Forscher beobachten wie die Wissenschaft auf absolute Ignoranz prallte und den Zerfall der Menschheit einläutete.

Die Teilchenphysikerin und Generaldirektorin des CERN Fabiola Gianotti sagte dazu:

„Wow. Wir hätten niemals erwartet solche intellektuellen Abgründe zu entdecken. Stephen Hawking hatte wohl recht als er sagte, dass die Dummheit der Menschen endlos sei. Auf diesem Planeten möchte ich nicht mehr leben. Vermutlich wäre es besser, wenn ein Schwarzes Loch die gesamte Existenz verschwinden lassen würde.“

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen