Lifestyle

AfD: „HALT! STOP! Die Zigeunersauce bleibt so, wie sie ist!”

Noktara - AfD HALT! STOP! Die Zigeunersauce bleibt so wie sie ist! - Psycho-Andreas

Nach der Ankündigung zur bevorstehenden Namensänderung der „Zigeunersauce“ in “Paprikasauce ungarischer Art” durch den Lebensmittelkonzern Knorr, hat sich nun auch die AfD mit einer gewohnt eloquenten Stellungnahme geäußert. So sagte der ehrenamtliche AfD-Pressesprecher Psycho-Andreas dazu in einem Interview:

„HALT! STOP! DAS BLEIBT ALLES SO, WIE ES IST UND ES WIRD HIER NICHT DRAN GERÜTTELT! EGAL, OB DAS DEN ZIGEUNERN PASST ODER NICHT!!! DAS MACH ICH SO, WIE ICH WILL!”

JETZT REDE ICH ÜBER ZIGEUNERSAUCE!

Auf die Rückfrage, warum die AfD so vehement an der rassistischen Namensgebung festhält und ob es denn einen sachlichen Grund dafür gib der Sauce überhaupt so viel politische Beachtung zu schenken, führte der AfD-Sprecher pointiert und argumentativ überzeugend an:

„ICH BLEIB JETZT NICHT SACHLICH!!! DAS IST MEINE ZIGEUNERSAUCE! ÜBER 100 JAHRE WAR ES KEIN PROBLEM ZIGEUNERSAUCE ZU SAGEN. WARUM SOLL DAS JETZT AUF EINMAL RASSISTISCH SEIN??? TOTAL BALLA-BALLA!!! JETZT HALT DOCH MAL DEINE SCHNAUZE… DU … OBERZICKE!!!”

Wie siehst du das? Hat die AfD etwa recht oder ist sie einfach nur rechts?

Anzeige

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Montag, 17. August 2020 at 20:54

    Was für ein Video! Dass ich so spannende Szenen nicht erleben darf zeigt mal wieder: Ich bin ein lebendes Fossil und lebe noch in der langweiligen Blase aus dem letzten Jahrhundert, als es noch Gesprächspartner gab. Richtig gelesen: Part·ner, nicht Ganz·ner.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen