Zensur: Noktara wegen Jubiläum von Artikel 13 betroffen!

Zensur: Noktara wegen Jubiläum von Artikel 13 betroffen!

Noktara - Zensur - Noktara wegen Jubiläum von Artikel 13 betroffen
Keine Ausnahme mehr für die Zensur durch den Uploadfilter.

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir davon, dass die Ungläubigen von der EU unter dem Deckmantel des Uploadfilters alle muslimischen YouTube-Kanäle löschen wollen, aber Artikel 13 hört ja bei weitem nicht bei YouTube auf! So müssen Webseiten-Betreiber wegen dieser neuen Regelung auch auf ihren eigenen Seiten alle möglichen Inhalte entfernen, die auch nur im Entferntesten zu rechtlichen Problemen führen können.

Bescheuerte Ausnahmeregeln von Artikel 13

Bisher hatten wir jedoch die Hoffnung, dass wir auf Noktara.de nicht direkt von Artikel 13 betroffen sind, da im Gesetzestext einige Ausnahmen über den Anwendungsbereich formuliert sind. So muss der Jahresumsatz des Unternehmens unter zehn Millionen Euro liegen, die Seite weniger als fünf Millionen Besucher im Monat haben und darf nicht älter als drei Jahre alt sein, damit die Anwendung von Artikel 13 ausgesetzt wird.

Inzwischen 3 von 3 Voraussetzungen erfüllt!

Und genau da liegt das Problem für uns. Bei uns läuft es zu gut! Dank großzügigen Unterstützern auf Steady verdienen wir im Jahr locker über 10 Millionen Euro. Webseitenbesucher haben wir auch massig, weil es ja weltweit über 1,8 Milliarden Muslime gibt, die 5 mal täglich unsere Webseite aufrufen und jetzt haben wir zu unserem Unglück auch noch in wenigen Tagen 3-jähriges Jubiläum!

Und so fallen wir auf Noktara.de durch die Erfüllung aller drei Voraussetzungen aus der Ausnahmeregelung raus!

Künftig greift hier die Zensur von Artikel 13!

Zensur-meme

Also wundert euch nicht, wenn die kommenden Beiträge alle komplett geschwärzt sind, die Bilder zensiert werden und das Internet den Bach runter geht.

Möge Gott dem Internet gnädig sein!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere