Neu von Barilla: Original italienische Zahnpasta für al dente Zähne

Neu von Barilla: Original italienische Zahnpasta für al dente Zähne

Noktara - Neu von Barilla - Original italienische Zahnpasta für al dente Zähne

Mamma mia! Endlich Zähneputzen wie in Bella Italia! Der italienische Nudelhersteller Barilla hat sein Sortiment erweitert und bietet nun auch original italienische Zahnpasta an. Die Rezeptur der Zahnpasta ist dabei besonders auf italienische Ernährungsgewohnheiten abgestimmt und neutralisiert sämtliche Pizza- und Pastarückstände.

Bissfest trotz Dolce Vita dank Barilla Zahnpasta

Noktara - Neu von Barilla - Original italienische Zahnpasta für al dente Zähne - Packung

Auch süße und klebrige Speisen wie Tiramisu, Gelato oder Panna Cotta lassen sich mit dieser spiralförmigen Zahnpasta spielend wegputzen. Für die interdentale Zahnpflege hat Barilla weiterhin eine spezielle Spaghetti-förmige Zahnpasta-Seide entwickelt, die sich durch die Zahnzwischenräume ziehen lässt. Die Spaghetti-Zahnseide ist in den Geschmacksrichtungen Pesto Rosso und Pesto Verde erhältlich und passt hervorragend zu einer Mundspül-Lösung aus italienischem Olivenöl. Nach kleinen Snacks oder einem Espresso kann man ausserdem auf den neuen Barilla Zahnpflege-Kaugummis in Farfalle-Form herumkauen, um Plaque-Ablagerungen zu reduzieren, denn wie ein altes italienisches Sprichwort besagt: Lieber Farfalle, als Zähne Ausfalle!

Nie wieder so dicke Backen wie Don Corleone!

9 von 10 italienischen Zahnärzten, die von der Mafia bedroht wurden, empfehlen die neue Zahnpasta von Barilla! Beim 10. Zahnarzt sah es definitiv wie ein Unfall aus, capisce? Also kauf dir jetzt gefälligst eine Tube der italienischen Zahncreme, bevor Barilla dir ein Angebot macht, das du nicht abschlagen kannst und du noch bei den Fischen schlafen musst. Das wäre nämlich äußerst bedauerlich.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere