Kopftuchbonus: Die besten Beiträge zu #WhereIsMyMoney | Noktara.de

Kopftuchbonus: Die besten Beiträge zu #WhereIsMyMoney

Kopftuchprämie: Die besten Beiträge zu #WhereIsMyMoney

#WhereIsMyMoney – So reagierten Muslime

Jahrelang trugen Muslimas kostenfrei das Kopftuch, doch nun deckte die Frauenrechtlerin Seyran Ateş auf, dass jeder Hijabi dafür eine monatliche Kopftuchprämie in Höhe von 100 Euro zusteht. Von dieser Einkommensquelle wusste bisher kaum jemand. Die Neuigkeit verbreitete sich daraufhin unter allen Kopftuchträgerinnen wie ein Laubfeuer. Die besten Reaktionen zum Kopftuchbonus haben wir hier zusammengestellt. Los geht’s!

Die kaffeesüchtige Hijabi:

 

Die überforderte Kopftuchbehörde:

 

 

Wo bleibt die Kohle???

Sehr geehrte Kopftuchbehörde,trotz fleißigen Kopftuchtragens konnte ich bisher keinen Zahlungseingang auf meinem Konto…

Posted by Betül Ulusoy on Mittwoch, 7. März 2018

 

Führ mich zum SCHOTTER!!!

 

Reich durch professionelles Kopftuchtragen:

Ich habs die ganze Zeit verschwiegen, weil ich nicht von euch gelynched werden wollte:Mein Einkommen liegt monatlich im…

Posted by Nour Kelifi on Mittwoch, 7. März 2018

 

Bekommt man für eine Burka mehr Geld?

 

Alternative Rentenvorsorge:

 

Mamas geheimes Einkommen:

 

Wozu ein Studium? Geld verdienen dank Kopftuch!

Mein Job als Kopftuchträgerin läuft so gut, dass ich das Studium abbreche. Ich würds jedem weiterempfehlen. Pro angeworbene Kopftuchträgerin gibt's eine Prämie. Gutes Angebot! #WhereIsMyMoney

Posted by Berna Ustahüseyin on Mittwoch, 7. März 2018

 

Wo kann man den Bonus beantragen?

 

Und schließlich die liberale Gegenmaßnahme:

🤔 Würdest du für 100 Euro das Kopftuch ablegen?

Posted by Noktara on Mittwoch, 7. März 2018

 

Hast du noch weitere Reaktionen zum KopftuchBonus auf Lager? Dann nutze den Hashtag #WhereIsMyMoney

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere