Über diese 7 Werbespots ist die AfD empört! | Noktara.de

Über diese 7 Werbespots ist die AfD empört!

Über diese 7 Werbespots ist die AfD empört!

Diese Werbespots sind Teil der Lügenpresse!

Typisch Lügenpresse! Als wahrheitstreuer Patriot kann man inzwischen noch nicht mal mehr in Ruhe das Dschungelcamp oder den Bachelor im Fernsehen gucken ohne dabei dreist von links-grün-versifften Werbespots belogen und betrogen zu werden. Von welchen 7 Gutmenschen-Werbespots sich die AfD derzeit am meisten verschaukelt fühlt, haben wir hier aufgelistet und unter die Lupe genommen. Los geht’s!

1. Katjes-Model ohne Kopftuch!

Da wird schon das Kopftuch glorifiziert und mit vermeintlich harmlosen Fruchtgummis der Untergang des Abendlandes vorbereitet und dann ist das Model noch nicht mal eine echte Kopftuchträgerin! Wie sich auf ihrem Instagram-Account zeigte, ist sie durchaus auch mal freizügiger zu sehen. Warum also der Schleier in der Werbung?

2. Clearblue Schwangerschaftstest ohne schwangere Frau!

Noch so eine dreiste Werbelüge! Wie sich herausstellte war die Dame im Werbespot während den Dreharbeiten überhaupt nicht schwanger! So wird das nichts mit dem Mutterkreuz! Dabei hätte sie doch als vaterlandstreue Frau ihren Beitrag dazu leisten können dem Führer Nachwuchs für die Hitlerjugend zu bescheren! Wenn das so weiter geht, stirbt Deutschland noch aus! Von wegen eine Umvolkung findet nicht statt!

3. Kinderriegel propagiert Rassenschande!

Es ist unerhört womit hier bereits die Jüngsten manipuliert werden! So wird die Liebesbeziehung einer reinen weissen Milchdame von guten deutschen Kühen mit einem schwarzen Negerkuss zelebriert, der aller Wahrscheinlichkeit nur wegen der Papiere mit ihr zusammen ist! Das findet die AfD absolut skandalös! Dagegen ist das GEZ-zwangsfinanzierte #KIKAgate gar nichts!

4. Knoppers verschweigt Mobbing deutscher Schulkinder!

Dieser Werbespot ist für AFDler absolut realitätsfern, da darin kein Wort darüber fällt wie sehr deutsche Schulkinder unter Multi-Kulti-Schulklassen leiden und vor lauter Ausländern zur Minderheit im eigenen Land werden, während das Leistungsniveau immer weiter sinkt. Es wird darin nicht mal gezeigt, wie der kleine Hans von muslimischen Mitschülern als ungläubige Kartoffel bezeichnet wird und Prügel bezieht.

5. Viel zu bunte Nutella-Werbung!

So viele Farben und Menschen unterschiedlicher Abstammung, die auch noch gemeinsam Spaß haben, in einem Werbespot? Das geht ja mal gar nicht! Die AfD mag es lieber eintönig und politisch braun.

6. JBL Werbung ohne Deutsche!

Warum musste es ausgerechnet der schwarze Boateng sein? Den will man doch nicht mal als Nachbarn! Hätte man nicht Müller oder Neuer für diesen Werbespot engagieren können? Und warum muss überhaupt ausländische Musik auf den kabellosen Kopfhörern laufen? Ist Volksmusik und deutscher Schlager etwa nicht cool genug?? Das missfällt Truppenführer Gauland ganz besonders!

7. Amazon schneidet Paketbombe raus!

Wie die Recherchen der AfD ergaben war die herzige Amazon-Prime Weihnachtswerbung ursprünglich doch nicht so harmonisch. So wurde die Original-Fassung (siehe obiges Video) geleaked, in der das Ende des Spots einen brutalen Bombenanschlag zeigt. Offenbar wurde dies jedoch in Deutschland wegen dem Netzdurchsetzungsgesetz von Heiko Maas zensiert und mit einem Merkelpolitik-freundlichen Ende ersetzt.

Wie findest Du diese Werbespots?

Ist das übelste Lügenpresse oder einen Bahnhofsklatscher wert? Sag uns Deine Meinung und schreib uns welchen dieser Werbespots Du am besten findest.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere