Walkampf endet: GroCro immer wahrscheinlicher | Noktara.de

Walkampf endet: GroCro immer wahrscheinlicher

Walkampf endet: GroCro immer wahrscheinlicher

Am Sonntag endet endlich der Walkampf.

Es war ein ganz schön langer Walkampfmarathon und die übergroßen Meeressäugetiere sind davon völlig übermüdet. Wochenlang dominierte der Walkampf die Berichterstattung. Am Walsonntag ist dann endlich Schluss.

Harmonischer Walkampf

Aktuelle Meinungsumfragen deuten dabei darauf, dass Schwarz/Weiss als Sieger aus dem Walkampf gehen wird und es aller Wahrscheinlichkeit auf eine große Croalition hinausläuft. Viele der Walberechtigten gaben als Grund für ihre Walentscheidung an, dass sie die Zukunft Deutschlands weder schwarz noch weiss sehen, sondern sich eine Gesellschaft wünschen in der unabhängig der Farbe zum Wohle aller entschieden wird.

Cro wird Bundeskanzler

Als parteiübergreifender Spitzenkandidat soll Cro zum Bundeskanzler ernannt werden. Auf die Frage, wie die zahlreichen Wahlversprechen der beiden Parteien überhaupt finanziert werden sollen, antworte Cro einfach mit einem Song:

Wir bleiben gespannt, ob Bundeskanzler Cro hält, was er musikalisch verspricht.

Wie siehst Du das? Wird Cro ein guter Bundeskanzler? Oder hättest Du doch lieber wieder Merkel im Amt? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.