News

AfD gründet Waffen-SS, um die deutschen Grenzen zu sichern

Von mehreren unabhängigen Beobachtern wurde gemeldet, dass uniformierte und schwer bewaffnete paramilitärische-Verbände entlang der deutschen Grenze gesichtet wurden. Allem Anschein nach handelt es sich dabei um eine Art Waffen-SS der sogenannten „Alternative für Deutschland“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Grenzübertritte mit Waffengewalt zu verhindern und politische Gegner der AfD auszumerzen.

Verbindung der Waffen-SS zur AfD

Die Parteizugehörigkeit der Truppen geht dabei aus deutlich sichtbaren AfD-Logos und AfD-Aufnähern auf den Stahlhelmen, Maschinenpistolen und auch an der gepanzerten Schutzbekleidung hervor. Offiziell bestreitet die AfD jedoch eine Verbindung zur AfD-Waffen-SS und beruft sich darauf als demokratisch gewählte Partei für Gewaltlosigkeit einzustehen, relativierte aber das gewaltsame Vorgehen der besorgten Bürgern, die offenbar aus politischen Verdruss über die Migrationspolitik des Merkel-Regimes die Initiave in die eigenen Hände genommen haben.

Eine solche Reaktion sei früher oder später absehbar gewesen und im Grunde lediglich Notwehr gegen die Flut an vermeintlichen Flüchtlingen, Messermigranten und Kopftuchmädchen. Auch würde es sie nicht wundern, wenn bei der jetzigen Entwicklung ein Krieg zwischen anständigen Deutschen und links-grün-versifften Gutmenschen ausbricht, so AfD-Politikerin Alice Weidel, die jedoch jegliche Verantwortung für die autonome Militäroffensive der Waffen-SS ablehnt, ohne sich inhaltlich davon zu distanzieren.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Freitag, 27. September 2019 at 10:42

    Künftige Deutsche aller Länder: Vereinigt euch!
    Denkende Menschen aller Länder: Seid Gutmenschen!
    Glaubt nicht denen, die behaupten, gute Menschen seien schlechte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen