News

Gauland während AfD-Parteitag auf Vogelschiss ausgerutscht!

Noktara - Gauland während AfD-Bundesparteitag auf Vogelschiss ausgerutscht

Am frühen Morgen musste der 79-jährige Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland den Bundesparteitag der AfD frühzeitig verlassen und mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden. Grund dafür war eine Kopfverletzung nach einem Ausrutscher auf einem Vogelschiss.

So kam es zum Sturz:

Alexander Gauland wollte nach einer kurzen Hassrede vom Podium wieder zurück zu seinem Sitzplatz laufen, als ihm beim Betreten einer kleinen Stufe jedoch sein Fuss auf einem schmierigen Vogelschiss entglitt und er das Gleichgewicht verlor.

Nichts Ernstes!

Aus Parteikreisen heißt es inzwischen, dass Alexander Gauland keine ernsthaften Verletzungen erlitten habe und man ihm Heil wünsche. Wie bei AfD-Politikern üblich habe er sich nämlich mangels Gehirn keine gefährlichen Verletzungen zuziehen können. Es handle sich lediglich um oberflächliche Schürfwunden, die mit einem Pflaster behandelt werden konnten. Auch die Schulterschmerzen vom Sturz müssten laut Gaulands Leibarzt schon in wenigen Tagen vergehen, sodass er schon bald wieder wie gewohnt den rechten Arm heben könne.

Hast du Genesungswünsche für Gauland oder ist das alles nur ein Vogelschiss für dich?

Dann sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Sonntag, 29. November 2020 at 19:56

    Dieser Ausrutscher ist nur ein Fliegenschiss in der fast 800-jährigen Geschichte Kalkars und der fast 80-jährigen Geschichte Gaullands.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen