Vertrauensfrage: Erdogan spricht Merkel sein Vertrauen aus | Noktara.de

Vertrauensfrage: Erdogan spricht Merkel sein Vertrauen aus

Vertrauensfrage: Erdogan spricht Merkel sein Vertrauen aus

Bei der Vertrauensfrage steht er solidarisch hinter Merkel.

Während das Vertrauen der großen Koalition in die noch-amtierende Bundeskanzlerin nach und nach dahin bröckelt, ist für den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan eines klar und deutlich: Angela Merkel ist die beste Kanzlerin, die Deutschland je hatte.

Hayir zum Misstrauensvotum

So sagte Erdogan auf die Frage, ob Deutschland Neuwahlen abhalten sollte:

“Natürlich hatte ich oft Meinungsverschiedenheiten mit Angela Merkel, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand anderes den Job besser gemacht hätte als sie. Darum stimme ich beim deutschen Referendum für Angela Merkel und sage: EVET!!! Sollte es jedoch tatsächlich dazu kommen, dass Deutschland eine neue Regierung wählen muss, dann werde ich persönlich als Bundeskanzler kandidieren. Ich bin davon überzeugt, dass sämtliche Türken in Deutschland … ausgenommen Cem Özdemir und vielleicht Deniz Yücel ihre Stimme zweifelsohne für mich abgeben würden.”

Und wie stehst du bei der Vertrauensfrage zu Angela Merkel?

Teilst du die Ansicht von Erdogan und stellst dich solidarisch hinter die Kanzlerin oder muss Merkel weg? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere