Verfassungsschutz jetzt als praktisches Spray erhältlich! | Noktara.de

Verfassungsschutz jetzt als praktisches Spray erhältlich!

Noktara - Verfassungsschutz jetzt als praktisches Spray erhältlich

Verfassungsschutz zum Aufsprühen!

So ein Rechtsstaat mit einer demokratischen Verfassung ist schon was Feines. Umso ärgerlicher ist es, wenn die wertvolle Verfassung beschmutzt oder gar mit Füßen getreten wird. Das muss nicht sein, denn dafür gibt es jetzt das praktische Verfassungsschutzspray! Offiziell lizenziert vom Bundesamt für Verfassungsschutz.

Hans-Georg Maaßen der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz ist total begeistert von diesem handlichen Spray und sagt dazu:

“Seitdem unsere Beamten das Spray verwenden ist unsere Verfassung in bester Verfassung! Ich kann es gar nicht fassen!”

Verfassungsschutz aus der Dose

Die Anwendung ist dabei denkbar einfach. Man muss die Spraydose lediglich gut schütteln und dann aus einem 45° Winkel mit dem ausgestreckten rechten Arm gleichmäßig auf die Verfassung sprühen. Bei Bedarf kann man die Anwendung von besonders sensiblen Paragraphen auch mehrfach wiederholen, um die Imprägnierung aufzufrischen. Das Spray ist dabei besonders geeignet als zuverlässiger Schutz gegen braunen Schmutz, der bei korrekter Anwendung nicht mehr an der Verfassung anhaften kann. Es empfiehlt sich weiterhin bei der Verwendung eine Schutzbrille zu tragen, damit das Spray nicht in die Augen gelangt, da man durch die giftigen Inhaltsstoffe auf dem rechten Auge blind werden kann.

Wie findest du das Verfassungsschutzspray? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere