Aqua-Imam: Erste Moschee unter Wasser eröffnet | Noktara.de

Aqua-Imam: Erste Moschee unter Wasser eröffnet

Aqua-Iman: Erste Moschee unter Wasser eröffnet

Da bleibt einem der Atem weg! Eine Moschee unter Wasser!

Voller stolz eröffnete der Aqua-Imam die erste Moschee in der verschollenen Unterwasserstadt Atlantis. Zahlreiche Muslime erschienen mit Taucheranzügen, Sauerstoffflaschen und Taucherbrillen zur feierlichen Eröffnung. Selbst Frauen in Burkinis waren anwesend.

Auch Bat-Imam wollte kommen, war jedoch wegen einem Notfall in Mekka beschäftigt.

Das viele Wasser in der neuen Moschee in Atlantis sorgt dabei automatisch dafür, dass die Gebetsbewegungen mit der nötigen Ruhe ausgeführt werden.

So wird auf natürlichem Weg verhindert, dass jemand zu hastig betet, wie es in einigen türkischen Moscheen der Fall ist.

Mit allen Wassern gewaschen!

Besonders praktisch an der Unterwasser-Moschee ist, dass man die rituelle Gebetswaschung direkt im Gebetsraum vornehmen kann. Dazu kommt der kühlende Effekt im Hochsommer. Selbst zwischen den Gebetseinheiten lässt sich die Gebetswaschung problemlos auffrischen.

Das geht sogar noch schneller und bequemer als mit einer hochmodernen Gebetswaschanlage!

Auch muss sich die Unterwasser-Moschee nicht mit lästigen Brandschutzvorschriften beschäftigen und braucht damit keine Angst vor antimuslimischen Brandanschlägen zu haben.

Der einzige Nachteil ist jedoch, dass der Vorbeter darauf achten muss nicht zu lange Suren zu rezitieren und sich bei der Freitagspredigt kurz fassen muss, damit den Betenden nicht der lebensnotwendige Sauerstoff ausgeht, da lediglich der Aqua-Imam unter Wasser atmen kann.

Wie findest Du diese Moschee? Würdest Du auch gerne mal unter Wasser beten? Hinterlasse einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.