News

Kaaba erstrahlt in den Farben der Ukraine

Anlässlich des russischen Einmarschs in die Ukraine lässt Saudi-Arabien die Kaaba nach dem Abendgebt in den ukrainischen Farben erstrahlen.

Noktara - Kaaba erstrahlt in den Farben der Ukraine

Mekka- Anlässlich des russischen Einmarschs in die Ukraine reagierte das Königreich Saudi-Arabien mit einem eindrucksvollen Zeichen der Solidarität und ließ die Kaaba nach dem Abendgebt in den ukrainischen Farben erstrahlen. Weiterhin wurde im Anschluss an den Gottedienst ein Gebet für einen baldigen Frieden in der Krisenregion gesprochen. Der Großmufti der Al-Haram Moschee sagte dabei, dass man damit ein deutliches Zeichen des Zusammenhalts setzen möchte und Allah um die Vernichtung von Putin und seiner Armee bittet, zumal im Süden der Ukraine viele Muslime leben. Diese Beleuchtungsaktion wurde außerdem zeitgleich in der Prophetenmoschee in Medina und an der Al-Aqsa Moschee in Jerusalem durchgeführt.

Saudi-Arabien kündigt militärische Unterstützung für die Ukraine an

Weiterhin gab das saudische Königshaus bekannt, dass man nicht tatenlos zuschauen werden, wie Russland geltendes Völkerrecht verletzt. Man werde daher zur Unterstützung 5000 mit Medjool-Datteln beladene Kamele in die Ukraine entsenden, die mit modernsten Drohnenjockeys ausgestattet sind. Die Kamele sollen dann dabei helfen das Hab und Gut der ukrainischen Flüchtlingen in Sicherheit zu bringen. Ferner verkündete Saudi-Arabien, dass man so viel ukrainische Flüchtlinge wie möglich aufnehmen werde.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen