Türkisches Forscherpaar stellt türkischen Corona-Impfstoff vor

Türkisches Forscherpaar stellt türkischen Corona-Impfstoff vor

Noktara - Türkisches Forscherpaar stellt türkischen Corona-Impfstoff vor

Allahu akbar! Was für ein Durchbruch! Lange hat die westliche Welt darauf gewartet! Ein türkisches Forscherpaar hat am Achmed-Schachbrett-Institut in Mainz einen vielversprechenden Corona-Impfstoff mit türkischen Wurzeln vorgestellt. Der Impfstoff mit dem Namen TC1453üHigh1 soll dabei sogar mindestens 90% wirksamer sein, als das Gurgeln von Kolonya.

So wirkt der türkische Corona-Impfstoff:

Das Präparat ist dabei ein sogenannter AKP-Impfstoff, der auf einem völlig neuen politischen Verfahren basiert. Er enthält Teile von Erdogans DNA mit denen der Körper auf Zellebene dazu aufgerufen wird spezielle Ayran-Proteine zu bilden, die wie ein Türsteher wirken und radikale Corona-Erregern den Einlass verwehren.

Mögliche Nebenwirkungen:

Bisher sind keine gefährlichen Nebenwirkungen bekannt. Es gab bisher nur leichte Symptome, bei denen die Test-Patienten eine Vorliebe für die Musik von Mustafa Sandal, Galatasaray Istanbul und Döner mit viel Scharf entwickelten. Auch ein verstärkter Bartwuchs wurde festgestellt. Nur in wenigen Einzelfällen sollen laut Aussagen Dritter regimekritische Journalisten und Patienten mit kurdischen Wurzeln nach der Injektion des türkischen Impfstoffes ein beklemmendes Gefühl in der Brust bekommen haben.

Noktara - Heilen wie Trump - Erdogan testet Kolonya als Impfstoff gegen Coronavirus

Für zuverlässige Aussagen müssten dazu jedoch noch weitere unabhängige Versuche an Almans erfolgen, da bisher nur Türken getestet wurden, so das türkische Forscherpaar mit deutschem Migrationsvordergrund. Eine weitere gute Nachricht ist, dass dank des niedrigen Lira-Kurses der türkische Impfstoff umgerechnet in Euro und Dollar ziemlich günstig werden dürfte, so die internationalen Wirtschaftsexperten.

Würdest du dir den türkischen Corona-Impfstoff injizieren lassen?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Türkisches Forscherpaar stellt türkischen Corona-Impfstoff vor”
  1. Hätt ich das doch einen Tag eher gewusst! Erst gestern haben sie mir armenisches Karabahinium forte™ ins Fleisch geschossen, und jetzt befürchte ich heftige Wechselwirkungen mit türkischen Gegenmitteln. Ich frag mal im lokalen Drugstore nach TC1453üHigh1, der junge Mann da kennt jeden Stoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.