News

Türkische Weihnachten: Schoko-Erdogan ersetzt Weihnachtsmann

Nachdem Erdogan bereits Atatürk auf den neuen türkischen Geldscheinen durch sein Portrait ersetzen ließ und sich auf dem Mount Rüşhmore in einem Denkmal verewigte, folgt die nächste präsidiale Erdoganisierungsmaßnahme. Sein nächstes Ziel ist die viel zu unislamische Weihnachtszeit.

Nimm das Weihnachtsmann!

Türkische Weihnachten für alle!

So hat der türkische Staatsführer einen namenhaften Schokoladenfabrikanten beauftragt einen schokoladigen Abguss von sich produzieren zu lassen. Dieser Schokoladen-Erdogan soll noch in der Vorweihnachtszeit in den Handel kommen und im nächsten Jahr den klassischen Schoko-Weihnachtsmann gänzlich ersetzen. Das entsprechende Verbot soll im Laufe des nächsten Jahres auf den Weg gebracht werden.

Wer nach dem Inkrafttreten des Gesetzes beim Verzehr eines Schoko-Weihnachtsmannes erwischt wird, muss damit rechnen auf unabsehbare Zeit in Untersuchungshaft zu kommen.

Nur die besten Zutaten!

Der Schoko-Erdogan wird dabei aus sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt und ist im Gegensatz zum hohlen Weihnachtsmann mit Erdogans Lieblings-Knoblauchsauce gefüllt und selbstverständlich gluten- und gülenfrei.

Anzeige

Na dann wohl bekomm’s!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen