Hat Trump wirklich COVID-19? Das könnte hinter der Infektion stecken!

Hat Trump wirklich COVID-19? Das könnte hinter der Infektion stecken!

Noktara - Hat Trump wirklich COVID-19? Das könnte hinter der Infektion stecken

Karma ist schon komisch. Ausgerechnet US-Präsident Donald Trump, also der Mann, der COVID-19 lange als Fake bezeichnete, die Auswirkungen der Epidemie runterspielte, fast nie eine Maske trug, ungeachtet der Ansteckungsgefahr riesige Versammlungen abhielt und dessen Anhänger zu den eingefleischtesten Corona-Leugnern gehören, während er sich dabei über seinen Gegenkandidaten Joe Biden lustig machte, weil er auf politischen Veranstaltungen eine Maske trug und vergleichsweise nur kleine Versammlungen abhielt, hat auf Twitter vermeldet, dass er und seine Frau Melania positiv auf Corona getestet wurden und sie nun in Quarantäne gehen.

Da diese Worte jedoch von einem notorischen Lügner stammen, müssen wir erfahrungsgemäß zumindest davon ausgehen, dass es sich dabei um Fake-News handeln könnte. Aber was ist die Wahrheit dahinter?

Hier die 10 plausibelsten Theorien:

1. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um zu zeigen, dass selbst ein alter Mann, der sich nur von Cheeseburgern ernährt, den total milden Krankheitsverlauf mühelos wegsteckt.

2. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um zu zeigen wie GREAT sein Immunsystem vermeintlich ist.

3. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um sich danach mit einer Bibel in der Hand als von Gott für die Wiederwahl auserwählt darzustellen.

Noktara - Trump zieht sich bei Bibel-Fototermin Verbrennungen an der Hand zu

4. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um danach keine Maske mehr tragen zu müssen, da er dann vermeintlich immun gegen COVID-19 geworden ist.

5. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um von seinen fehlenden Einkommenssteuerzahlungen abzulenken.

Noktara - Trump schwört auf Koran, dass er Einkommenssteuer korrekt gezahlt hat

6. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um damit seine drohende Wahlniederlage zu erklären.

trump-duh

7. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um danach ein vermeintliches Wundermittel als Heilung anzupreisen und daran Geld zu verdienen.

8. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um sich vor weiteren peinlichen TV-Debatten zu drücken und sich nicht noch mehr zu blamieren.

trump-biden-debatte

9. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, damit er unschuldig wirkt, falls Joe Biden “zufällig” an COVID-19 erkrankt.

10. Trump täuscht eine Corona-Infektion vor, um den Wahltermin zu verschieben.

Aber vielleicht täuschen wir uns ja und Trump und Melania sind tatsächlich an COVID-19 erkrankt! In diesem Fall sagen wir, trotz politischer Differenzen: Gute Besserung! Sowohl körperlich als auch mental. Allein schon, damit er uns Satire-Autoren auch weiterhin als unermesslicher Quell der Inspiration erhalten bleibt.

Noktara - Mögliche Amtsenthebung- Satiriker bangen um Verlust von Donald Trump

Wie siehst du das? Hat US-Präsident Donald Trump COVID-19 oder sind das Fake News?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse eine Theorie!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Hat Trump wirklich COVID-19? Das könnte hinter der Infektion stecken!”
  1. Um die Frage an die Leser zu beantworten: Dass Donald Trump COVID-19 hat ist wohl Fake News. Sogar eindeutig Fake News.

    Die Formulierung “@FLOTUS and I tested positive for COVID-19” ist eine unverschämte Provokation. Denn natürlich wurden Po- und Flotus gar nicht auf die COVID-19-Krankheit getestet sondern auf das Sars-CoV-2-Virus. Das Verhältnis zwischen Virus und Syndrom ist einfach und kein Geheimnis: Nicht jeder mit Herpes-simplex-Virus zeigt gleich Herpes-Symptome, und HIV-Positive müssen jahrelang auf den Ausbruch von AIDS warten.

    Auch bei stabilen Genies gilt: Nach dem Einfangen von Sars-CoV-2 bricht COVID-19 frühestens nach ein paar Tagen aus. Wenn überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.