Putin beruhigt Trump-Baby mit einem Schnuller | Noktara.de

Putin beruhigt Trump-Baby mit einem Schnuller

Noktara - Putin beruhigt Trump-Baby mit einem Schnuller

Damit das Trump-Baby nicht mehr weint.

Helsinki – Zur Eröffnung des USA-Russland-Gipfels tauschten sich Wladimir Putin und Donald Trump in einem Vier-Augen-Gespräch aus. Geplant war ein Dialog auf Augenhöhe über die politische Beziehung der beiden Weltmächte, Verhandlungen über Atomwaffen, internationale Handelsfragen und die Beziehungen zu China. Der amerikanische Staatschef weinte und schrie dabei jedoch so viel herum, dass Putin einen Schnuller aus der Tasche zog um Donald Trump damit zu beruhigen.

Trump-Baby wieder happy

Baby-Trump mit Schnuller

Kaum bekam der kleine Trump den Schnuller, hörte er prompt auf zu quengeln und nuckelte fröhlich drauf los. Als Putin ihm daraufhin auch noch versprach, dass er später ein Handy zum Spielen bekommen würde und ein paar Tweets darauf schreiben dürfte, wenn er sich weiterhin brav verhält, quietschte Donald überglücklich und machte sich vor lauter Vorfreude in die Hose.

Noktara - Baby-Trump mit Schnuller und Twitter-iPhone

Awwwwww. Wie goldig!

Wie findest du dieses Gipfeltreffen? Ist das absolutes Kindertheater oder ein wichtiger Schritt hin zu einer friedlicheren und besseren Welt? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.