Bundestrainer Jogi Löw stellt neues Trikot der Nationalmannschaft vor

Bundestrainer Jogi Löw stellt neues Trikot der Nationalmannschaft vor

Noktara - Bundestrainer Jogi Löw stellt neues Trikot der Nationalmannschaft vor

Das offizielle Trikot der Reichsmannschaft.

Als Reaktion auf das klägliche WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, die völlig haltlosen Rassismusvorwürfe durch Mesut Özil und als deutliches Signal für den Zusammenhalt der Reichsmannschaft, hat Bundestrainer Joachim Löw zahlreiche Veränderungen versprochen. Allen voran stellte er das brandneue Trikot des Teams vor.

Reichsadler auf der Brust

Noktara - Bundestrainer Jogi Löw stellt neues Trikot der Nationalmannschaft vor - Reichadler auf der Brust

Der wesentliche Unterschied zum dem vorherigen Design besteht aus dem neuen DFB-Logo auf dem inzwischen ein Reichsadler samt Hakenkreuz prangt. Dieses Emblem soll den Spielern dabei helfen mit dem nötigen Patriotismus für ihr Land zu spielen und dazu motivieren die Nationalhymne samt verbotener Strophe zu singen, so Jogi Löw in der DFB-Pressekonferenz. Für Fans ist das neue Trikot bereits hier erhältlich. In Sachsen ist es jedoch leider ausverkauft.

Kritik an Özils Austritt

mimimi

MIMIMI!

Auch bemängelte Löw während der Pressekonferenz, dass ihn Mesut Özil bisher nicht persönlich angerufen hat, um seinen Austritt aus der deutschen Mannschaft zu erklären. Auf Anfragen beim Management von Özil, teilte uns sein Berater jedoch mit, dass Mesut Özil mehrfach bei Joachim Löw anrufen wollte, aber derzeit erhebliche Probleme mit seinem Handyempfang hat. Komischerweise habe Vodafone plötzlich seinen Vertrag gekündigt. Ausserdem sei Mesut ja aktuell wegen seiner Pilgerreise mit Erdogan gemeinsam in Saudi-Arabien und dort mit seinem Glauben beschäftigt, so sein Berater.

Wie findest du das neue Trikot?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere