Todesursache geklärt: Adolf Hitler gestorben, weil ihn keiner heilte!

Todesursache geklärt: Adolf Hitler gestorben, weil ihn keiner heilte!

Noktara - Todesursache geklärt- Adolf Hitler gestorben, weil ihn keiner heilte

Lange Zeit gab es viele widersprüchliche Theorien wie denn nun die genauen Todesumstände von Adolf Hitler waren. Teils hieß es, Hitler habe erst seine langjährige Gefährtin Eva Braun und dann sich selbst im Führerbunker erschossen. Dann hieß es wiederum, dass Gift-Ampullen die Todesursache seien. Wieder andere Legenden gehen sogar davon, dass er noch am Leben ist und seine Rente unerkannt in Südamerika verbringt und auf den Aufstieg der AfD wartet. Historiker fanden jedoch inzwischen zweifelsfrei heraus, was wirklich am 30. April 1945 geschah und konnten den Tathergang dank modernster Analysen rekonstruieren.

Der Sanitäter verwechselte den Hilferuf mit einem Hitlergruß!

So geht aus den Forschungen der Wissenschaftler hervor, dass Adolf Hitler beim Anblick der horrenden Gasrechnung vor Schreck einen Herzinfarkt erlitt und mit Schmerzen in der Brust zu seinem Bediensteten Heinz Linge torkelte, der zwar geistesgegenwärtig reagierte und zügig einen Sanitäter herbeirief, dem er befahl Hitler zu heilen, der allerdings wertvolle Sekunden verlor, weil er anstelle der geforderten Reanimation des Führers ständig den rechten Arm hob, um den vermeintlichen Hitlergruß ordnungsgemäß zu erwidern, wie es sich für einen anständigen Deutschen gehört.

Todesursache: Heil Hitler!

Im Protokoll des Hitler-Vertrauten schrieb Linge:

„Ich rief dem Sanitäter mehrfach den Befehl “Heil Hitler!” zu, doch der Gefreite unterließ jegliche medizinische Hilfe und wiederholte lediglich meine Wort und forderte mich auf Hitler zu heilen, während er seinen rechten Arm hob. Ich wiederholte daraufhin meinen Befehl mit Nachdruck, denn schließlich war er ja als Sanitäter auf solche Situation vorbereitet! Der Gefreite blieb allerdings stur und gab den Befehl wieder zurück an mich. Dieser Vorgang wiederholte sich etwa ein halbes Dutzend Mal. Als wir dieses Missverständnis schließlich aufklären konnten und das ewige Hin- und Her von Hitlergrüßen beendeten, war es bereits zu spät und unsere Führer vor Schmerzen zusammengesackt. Jeglicher Versuch danach Hitler noch zu heilen, blieb vergebens.“

Historiker gehen daher davon aus, dass der Führer ohne den missverständlichen Hitlergruß, womöglich noch am Leben wäre.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.