Saudi-Arabien gratuliert USA zur Rückkehr der Todesstrafe

Saudi-Arabien gratuliert USA zur Rückkehr der Todesstrafe

Noktara - Saudi-Arabien gratuliert USA zur Rückkehr zur Todesstrafe

Washington – Zum ersten mal seit 2003 will die US-Regierung auf Wunsch von US-Präsident Donald Trump Gefängnisinsassen hinrichten lassen und die Todesstrafe wieder auf Bundesebene vollstrecken. Zur ersten feierlichen Hinrichtung ist dafür extra der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman samt seiner Ehrenriege an erfahrenen Henkern eingeflogen, um den eingerosteten US-Beamten zu zeigen, wie man einen Menschen am barbarischsten enthauptet.

Noktara - Saudische Henker müssen sich wegen Mordes gegenseitig köpfen

Trump lehnte jedoch dankend ab, da er kürzlich “The Green Mile” auf FOX gesehen hatte und besonderen Gefallen daran gefunden hat, wie Schwarze auf dem elektrischen Stuhl verbrutzeln. Das sei auch viel medienwirksamer als eine langweilige Giftspritze und wäre auch nicht so eine blutige Sauerei wie bei einer Enthauptung.

Todesstrafe soll abschrecken

Zur Begründung der Vollstreckung der Todesstrafe gab Donald Trump an, dass eine Todesstrafe ein ausgezeichnetes Mittel sei, um Kriminelle präventiv von der Begehung weiterer Verbrechen abzuschrecken. So sei ihm bisher kein Fall bekannt, bei dem ein Krimineller nach seiner Hinrichtung erneut straffällig wurde. Insbesondere Selbstmordattentäter würden sich bei einer drohenden Todesstrafe zweimal überlegen, ob sie sich in die Luft jagen, so Trump.

Die Türkei zeigte sich ebenfalls erfreut

Neben den Glückwünschen des saudischen Königshauses, meldete sich auch der türkische Staatspräsident Erdogan zu Wort und fragte an, ob er zukünftig lästige Journalisten der amerikanischen Justiz überstellen dürfe, bis sich die Türkei endlich zur Einführung der Todesstrafe weichklopfen lässt. Weiterhin gratulierten auch China, der Iran, der Irak, Pakistan und Somalia. Auch bedankten sich diese Staaten dafür, dass die gängige Praxis der Todesstrafe in ihren Ländern nun deutlich weniger unmoralisch wirke.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Saudi-Arabien gratuliert USA zur Rückkehr der Todesstrafe”
  1. Jetzt muss DJ Trump nur noch die Todfeindesliste der Woche mit allen Namen und Adressen ins Netz setzen. Ich höre sein gut bewaffnetes Freiwilligenheer schon skandieren: “Shoot! Them! Now!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere