Rechte wütend, weil Toblerone nicht mehr aus Schweinefleisch besteht

Rechte wütend, weil Toblerone nicht mehr aus Schweinefleisch besteht

Noktara - Rechte wütend, dass Toblerone nicht mehr aus Schweinefleisch besteht
Nun können Muslime sündenfrei Toblerone essen!

Früher war alles besser. Da hieß der Wintermarkt noch Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsmann nicht Jahresendfigur, die Schoko-Linsen waren nicht zu bunt und die Toblerone war mit reichlich Schweinefleisch gefüllt. Aber aus Rücksicht auf die religiösen Gefühle der Muslime hat der Schweizer Schokoladenhersteller inzwischen eingelenkt und im vorauseilendem Gehorsam die Rezeptur für den Gaumen der Muselmanen scharia-konform angepasst. Danke Merkel!1!1ELF!?!?!! So wird bei der links-grün-versifften Produktion fortan auf die sündige Füllung aus Schweinegeschnetzeltem, Bacon, traditioneller Blutwurst und natürlich auch auf Gelatine und Alkohol verzichtet, damit die Toblerone halal zertifiziert werden kann. Um jedoch mit dieser Islamisierung nicht unnötig potentielle AfD-Wähler zu vergraulen und Boykottrufe zu provozieren, verzichtet der Schokoladenproduzent aber darauf ein explizites Halal-Siegel auf der Packung zu platzieren.

Die Rechten lassen sich jedoch bekanntlich nicht so einfach täuschen und fordern die Schokolade wieder – wie in den guten alten Zeiten – mit Schweinefleisch zu füllen. Auch werden Rufe aus dem rechten Lager laut, dass man demonstrativ ein Haram-Siegel aufkleben sollte.

Halal Tobler-ohne Sünden.

Toblerone bezieht als Reaktion auf die Forderungen der Rechten deutlich Stellung und will als politisches Signal in der Werbung fortan auf die Darstellung von nackten deutschen Frauen verzichten und wie einst der Fruchtgummihersteller Katjes eine Frau mit Kopftuch als Werbesprecherin einsetzen. Auch jegliche Zinsen sollen zukünftig in der Unternehmenswirtschaft vermieden werden, so der Firmenchef.

Toblerone springt auf Halal-Zug

Die beliebte Schokoladenmarke in Form eines Warentrenners ist dabei aber nicht die erste Halal-Leckerei. So hat auch Lindt erfolgreich Dominosteine in Kaaba-Optik speziell für Muslime auf den Markt gebracht und erfreut sich seither über die neugewonnenen muslimischen Kunden.

Was schmeckt dir besser: Tobler-ohne oder Tobler-mit Schweinefleisch?

Sag es uns und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere