Terroranschlag: Puh! Keine weissen Europäer unter den Opfern! | Noktara.de

Terroranschlag: Puh! Keine weissen Europäer unter den Opfern!

Terroranschlag: Puh! Keine weissen Europäer unter den Opfern!

Gott sei Dank sind keine Europäer betroffen.

Kürzlich kam es zu einem verheerendem Terroranschlag bei dem sehr viele Menschen ums Leben gekommen sind oder verletzt wurden, aber glücklicherweise konnten unter den Opfern keine blonden, blauäugigen, weissen Europäer verzeichnet werden. Besonders erleichtert vermeldete das Auswärtige Amt, dass keine Deutschen unter den Opfern sind. Puh!

Selektive Trauer für Europäer

Wir können also alle wieder aufatmen und uns unser Mitgefühl und unsere Trauer sparen. Waren ja nur Afrikaner, Araber, Muslime oder sonst irgendeine Gruppe mit denen wir uns eh nicht identifizieren können. Es besteht also keinerlei Bedarf das Brandenburger Tor mit irgendeiner speziellen Beleuchtung anzustrahlen, Schweigeminuten zu veranstalten, Solidaritätsbekundungen auszusprechen oder #PrayforIrgendwas-Hashtags zu benutzen. Stattdessen können wir einfach wie gewohnt weitermachen und uns mit stumpfsinnigen Katzencontent beschäftigen.

Mediale Entwarnung

Auch die Fernsehsender und Zeitungen können entspannt reagieren und abgesehen von einer knappen Meldung auf jegliche Sonderberichte, Live-Schaltungen, Talkrunden und Brennpunkte im Abendprogramm verzichten. Auch die Terrorexperten können früher Feierabend machen, da dieser Anschlag quasi nicht als Terrorismus einzustufen ist, wenn dabei keine europäische Stadt oder wenigstens eine christliche Minderheit zum Anschlagsziel geworden ist.

Immerhin keine Distanzierungsforderungen

Auch brauchen sich dieses mal keine mehrheitlich friedlichen Menschen von wenigen gewalttätigen Tätern zu distanzieren, weil diese den Anschlag vermeintlich aus einer gemeinsamen Ideologie heraus ausgeführt haben, da sich offen gesagt niemand für das tragische Ereignis interessiert.

Bist Du auch erleichtert, dass keine weissen Europäer betroffen sind? Oder ist für Dich jeder menschliche Verlust bedauernswert? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere