Kein Tempolimit: Terroristen dürfen weiterhin in Menschenmengen rasen

Kein Tempolimit: Terroristen dürfen weiterhin in Menschenmengen rasen

Noktara - Kein Tempolimit - Terroristen dürfen weiterhin in Menschenmengen rasen
Das Tempolimit wurde ausgebremst.

Obwohl durch die Einführung eines generellen Tempolimits auf 130 km/h nachweislich viel weniger Menschen sterben würden, hat sich die Bundesregierung gegen eine solche Geschwindigkeitsbeschränkung entschieden und Umwelt-Terroristen damit einen Freischein erteilt. Das heißt auch in Zukunft dürfen Mehrtürer mangels Tempolimit mit beliebig hoher Geschwindigkeit in Menschenmengen brettern.

Tempolimit keine effektive Terrorabwehr

Innenminister Horst Seehofer argumentierte dabei damit, dass der Nutzen einer solchen Obergrenze viel zu gering sei, da sich die Terroristen höchstwahrscheinlich ohnehin nicht an diese Geschwindigkeitsbegrenzung halten werden und auch nicht genügend Verkehrspolizisten im Einsatz sind, um mögliche Gefährder flächendeckend zu blitzen, da die Beamten dringend an der bayerisch-österreichischen Grenze benötigt werden. Man müsse daher andere Formen der intelligenten Terrorbekämpfung suchen wie beispielsweise ein absolutes Fahrverbot für Terroristen, so Seehofer.

Verkehrsminister Andreas Scheuer kommentierte die Entscheidung der Bundesregierung sichtlich erleichtert:

“Ich bin froh, dass bei dieser Debatte endlich die Handbremse gezogen wurde. Ein solches Tempolimit wäre nämlich gegen jeden Menschenverstand! Gott sei Dank hat die Bundesregierung doch noch eingelenkt und! Es kann ja nicht sein, dass alle braven Deutschen wegen der Terroristen langsamer fahren müssen. Dies wäre ein Einschnitt in die Freiheit eines jeden Autofahrer und ein Sieg für den IS! Ohnehin töten ja nicht die Autos Menschenleben, sondern die Terroristen am Steuer. Die Autos fahren ja schließlich nicht von alleine in Menschenmengen. Zumindest noch nicht.

Wie findest du die Entscheidung? Bist du ebenfalls froh wie Verkehrsminister Scheuer oder wärst du bereit weniger zu rasen, um Menschenleben zu retten?

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere