Keine Taubah von Tauber: Fehlende Reue für arroganten Tweet | Noktara.de

Keine Taubah von Tauber: Fehlende Reue für arroganten Tweet

Keine Taubah von Tauber: Fehlende Reue für arroganten Tweet

Nach dieser Taubah-würdigen Aussage schüttelt sogar Merkel den Kopf.

Was haben Peter Tauber und der Sheytan gemeinsam? Beide halten sich für etwas Besseres! So hat Peter Tauber in einem pampigen Tweet einfach mal große Teile der Bevölkerung beleidigt und einen Shitstorm ausgelöst.

Zu seiner Verteidigung: Ganz falsch ist die Aussage ja nicht, denn man braucht inzwischen sogar 4 Minijobs oder eben einfach einen gut bezahlten Politikerposten, bei dem man für seine realitätsfernen Aussagen auch noch ordentlich Asche bekommt, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.

Damit die CDU aber wegen Taubers Aussage nicht zu viele Wahlstimmen verliert, haben wir hier eine kleine Taubah-Anleitung:

1. Zunächst sollte Herr Tauber aufhören Geringverdiener zu beleidigen und könnte ruhig mal seinen arroganten Tweet löschen, anstelle sich wie ein ein deutscher Trump zu benehmen.

2. Er sollte sich ernsthaft vornehmen nie wieder auf Minijobbern rumzuhacken.

3. Er sollte sich bei allen Minijobbern und Aufstockern aufrichtig entschuldigen und sich schämen.

SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!

4. Er sollte eine Sozialpolitik mitgestalten, die Menschen nicht dazu nötigt mehrere Minijobs anzunehmen und ihnen ihre Rechte geben.

Wir wünschen Peter Tauber viel Erfolg bei seiner Taubah!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere