Syrien: Die 7 krassesten Giftgas-Fotos | Noktara.de

Syrien: Die 7 krassesten Giftgas-Fotos

Hast Du schon die Fotos aus Syrien gesehen?

Glaubst Du ernsthaft, dass wir hier Fotos von Gräueltaten und Massenmorden an Kindern zeigen? Du spinnst wohl! Schon mal was von Respekt gegenüber den Toten und den Angehörigen gehört? Solche Bilder willst Du Dir ernsthaft anschauen? Geht ja mal gar nicht! Das ist einfach nur asozial und beleidigt die Würde der Betroffenen.

Wir machen uns Sorgen um Dich

Ach Du findest man muss so kranke Bilder online stellen, um vermeintlich auf das Unrecht in Syrien aufmerksam zu machen? Solche Bilder erwecken kein Mitgefühl, sondern machen einen einfach nur wütend, zornig, trüben unseren Verstand, entblößen die Ehre der Verstorbenen und stumpfen uns alle emotional ab.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Verbreitung von solchen Fotos vom religiösen Standpunkt her ein absolutes No-Go ist. Stell Dir mal vor, dass wäre ein Angehöriger von Dir! Da würdest Du auch nicht wollen, dass solche Bilder online gestellt werden.

Du willst Syrien helfen?

Wer etwas Sinnvolles teilen will, der sollte besser Beiträge von humanitären Hilfsorganisationen teilen, die sich tatsächlich um das Leid der geflüchteten Menschen kümmern, spenden, beten, die Täter und die Regierungen anprangern und darauf achten beim Teilen von Beiträgen nicht die Würde der Opfer mit Füßen zu treten. Die Kinder sind gestorben. Lass ihnen wenigstens nach ihrem Ableben ihren Frieden.

Damit Du aber nicht enttäuscht bist und Dich etwas von den Zuständen in Syrien ablenken kannst, hier 7 harmlose Fotos von putzigen Katzen, die man bedenkenlos in den sozialen Netzwerken teilen kann.

Los geht’s!

Awwwww!!!! Die sind aber niedlich.

Wie die ihren Nachwuchs trägt! Zu goldig!

Hahaha! Der arme Strolch ist soooo müde, will aber durchhalten!

Als würden die zwei Katzen sich ein Kopftuch teilen. Süß.

Der andere nervt den bestimmt mit Absicht beim Schlafen. Haha!

Vermutlich schaut er bei einem Ping-Pong Spiel zu!

Knuuuutsch! Katzen muss man einfach lieben, nicht wahr?

Und hat es funktioniert? Hast Du Dich beruhigt? Sehr gut.

Wenn Du die Botschaft dieses Beitrags verstanden hast, dann teile ihn mit Deinen Freunden und schau mal, wie sie reagieren. Wir sind gespannt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere